Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Das klingt gut. Geht bestimmt auch mit Broccoli oder? Hast du da ein Rezept zu?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs Pizza. Mein Abschnitt vegan , eine Hälfte mit Ananas und Schinkenwürfeln von Billie Green, ein Abschnitt mit Fenchel und Salami von Billie Green. Und Pizzakäse von Violife. Für den Mann gabs konventionell Gouda, Biosalami, Zucchini und Fenchel. War sehr lecker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das klingt gut. Geht bestimmt auch mit Broccoli oder? Hast du da ein Rezept zu?
Geht sicher auch mit Broccoli, aber den mag ich nicht.
Rezept habe ich nicht, war ein Experiment - hat funktioniert.
Ich habe einen Hackfleischteig gemacht, aus Hack, Eier, Zwiebel, Reibekäse und Gewürze.
Den Blumenkohl habe ich in etwa gleich große Röschen zerteilt, in eine Auflaufform gelegt und die Hackmasse drauf gepackt und glatt gestrichen.
Dann im Ofen gebacken, ca 35 Minuten bei ca 180/200 Grad.
Ich habe einen alten Gasherd, der nur von unten heizt - deshalb sind die Angaben nicht sehr genau..
-
Hier gibts Kartoffeln mit Blumenkohl, Möhren und Erbsen in Frischkäse-Soße, dazu Grünkernbratlinge.
-
Gemüsesuppe, gebunden, Brot und Salat
-
-
Wir haben noch etwas Nudelsalat von gestern übrig, dazu gibt es noch eingelegtes Ofengemüse und gebratene Lachforellenfilets
-
Hier gabs Gnocchi in Paprika-Tomaten-Frischkäsesoße mit Käse überbacken.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute,
Spargel mit Putenschnitzel
Zum Nachtisch,
saarländische Erdbeeren mit Sahne.

-
Da ich keine Auflaufform habe versuche ich grad den Würstchen Gemüsesufösuf in der Pfanne
Mist der Kram ist unten schwarz, mal sehn ob ich den Rest retten kann
-
Wir haben uns VeggieBurger gemacht, für meinen Mann Patties von Endori und meine Tochter und ich haben die "Chicken"burger von Like:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!