Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Wurst Tomatensalat mit allerlei Gemüse u Käsewürfeln. Dazu Laugenbröttchen mit Butter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir ist heute schon den ganzen Tag schlecht.

Ich versuche jetzt mal eine Scheibe labbrigen Toast mit meinem Lieblings-Hüttenkäse.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute Hähnchenschenkel mit krosser, würziger Haut, dazu Krautsalat und Chiabatabrot.
VG, T.
-
Ich hab mich heute an was neuem versucht - Linsen Avocado Salat. Leider waren die Linsen etwas zu lang drin, aber schmeckt sich erstaunlich gut.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt Paprika-Hähnchengeschnetzeltes mit Reis
-
-
Heute gibts mal wieder ein Wrap-Frühstück, Kartoffelpfanne mit Tomate, Spinat und Feta und abends wird indisch bestellt.
Seitdem ich mein Laufpensum angezogen habe fühle ich mich wie die Raupe Nimmersatt.
-
Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln
-
Es gibt geschmorte Rippchen mit grünen Bohnen und rohen Klössen.
-
Heut Abend wohl Maultaschen in der Bruehe mit Kartoffelsalat und jetzt Haferbrei (mit Zimz, deswegen isser so dunkel) mit Bananen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Blumenkohl mit Hackfleisch-Käse-Kruste.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!