Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gibt Tomatensuppe mit Garnelenspiess und Croutons.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zum Mittag hatten Töchterchen und ich Sushi. Heute abend gibt's nach der Sauna, dem Wetter entsprechend ( Weil kalt, grau und regnerisch), Hähnchen-Brokkoli-Auflauf.
-
Hier gab es für Mann und Schwiegermutter Spaghetti mit Lachs-Spinat-2Spargel-Safran-Knoblauchrahmsauce. Für mich eine Variante vegan ohne Lachs und Rahm, mit VLY No Milk und erwas veganer Carbonara (das Raucharoma kommt von geräucherten Pilzen):
Schwiegermutter und Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meins bzw. Unseres:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir grillen heute, es gibt verschiedene Würstchen, Halsgrat für den Mann und Hähnchenbrustfilet für mich, dazu einen mediterranen Nudelsalat
-
Nur schnell Wraps mit Ei, Spinat, Gurke, Avocado, Kresse und Frischkäse. Heute abend vermutlich einfach nur Brotzeit :)
-
-
wir hatten wieder 3 bund spargel aus rettung ... war nicht mehr so schön ,also hab ich die unteren enden großzügig abgeschnitten , den rest großzügig geschält ,alles kleingeschnitten und eine spargelcremesuppe gemacht mit minifleischklößchen einlage.
lg
-
Reis und Rinderstreifen angebraten, Crunchy Chili, Kimchi, Koriander und Avocado dazu und in Nori-Vierteln gegessen.
Einfach und ich liebs.
-
Nudelauflauf mit Gemüse

-
Kalbsgeschnetzeltes mit braunen Champignons und grünem Spargel in Weißwein- Sahnesoße, dazu Reis

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Walnussbaguette und gekochte Eier
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!