Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Weißen Spargel, Spargel und nochmal Spargel
! Das dritte Pfund heute
, dazu hartgekochte Eier mit Kaviarcreme.Mann ißt auswärts mit Freunden, er macht sich eh nix aus Spargel.
Wow! 1,5 kg Spargel an einem Tag? Kriegst du da nicht höllische Bauchschmerzen?
Nö, überhaupt nicht
. Im Gegenteil.Erstens: Ja, Rohware drei Pfund, aber die werden ja geschält. Dann ist das ja auf drei Mahlzeiten verteilt. Je nach Dicke der Stangen sind das sechs oder sieben Stück. Wovon soll ich da Bauchschmerzen bekommen
?Zweitens, keine Hollandaise, mag ich nicht, nur ein Nußstück großes Stückchen Butter, damit bestreiche ich die Stangen, eventuell noch bißl Zitrone.
Erst jetzt gibt es zwei Eier dazu.
Sonst hab ich ja nix weiter dazu gegessen, ach doch, einen Apfel.
Also insgesamt heute mal extrem kalorienarm, aber für mich köstlich, da brauche ich echt nix anderes dazu.
Ich brauche meine Spargeltage ab und zu
. Das ist ein Entschlackungstag
.Hingegen drei Pfund Spaghetti z. B., das wäre wirklich problematisch, ungesund und viel zu kalorienreich
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Champignonrisotto mit Gurken-Karotten-Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Unsere Rollen werden immer besser 🤗
-
Geschmorte Kaninchenkeulen mit Mini-Kartoffelknödeln und Trüffelravioli
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
grobe Bratwürste mit Ketchup, Zucchini Rest? Paprika Zwiebeln
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
grobe Bratwürste mit Ketchup, Zucchini Rest? Paprika Zwiebeln
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt muss ich mir nur überlegen was ich mit den restl.3 Würstchrn mache.....
-
Nudeln mit Kokosmilch-Frischkäse-Harissa Soße, like Chicken, Gemüse und dem ersten Gartenspinat und Ajvar
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Wir haben nochmal gegrillt

Wie das Foto von gestern, Austauch heute nur statt gefüllten Champignons gab es heute gefüllte Paprika mit Schafskäse.
VG, T.
-
Es gibt Gehacktes in Pfeffersosse mit Kartoffelpü
-
Nochmal die Gnocchi-Hackpfanne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!