Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute gibt es
Bärlauch-Bratwurst und Möhren-Kohlrabi-Gemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern gab es Hähnchenbrustfilet aus dem Optigrill, mit Knoblaucjbaguette und Grillkäse,
Heute Sommerrollen mit King prawns, Avocado, Sprossen, Karotten, Gurke verschiedene Saucen....
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit gebackenen Schafskäse
-
Dinkelnudel, Pizzafleischkäse und Salat
-
Hier wurde heute nur für die Hunde gekocht, wir sind heute Abend verabredet in einem indischen Restaurant.
-
-
Der Mann ist heute beim Bäcker völlig eskaliert und hat für eine 10 köpfige Familie eingekauft. Also gabs Brotzeit, ist eh zu warm zum kochen. Dazu frisch gepressten O-Saft und danach einen Donut.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe heute gut Zeit und mache mir die lang ersehnten Fleischlaibchen/Frikadellen mit Kartoffelpüree und Erbsen.
-
Weißen Spargel, Spargel und nochmal Spargel
! Das dritte Pfund heute
, dazu hartgekochte Eier mit Kaviarcreme.Mann ißt auswärts mit Freunden, er macht sich eh nix aus Spargel.
-
Weißen Spargel, Spargel und nochmal Spargel
! Das dritte Pfund heute
, dazu hartgekochte Eier mit Kaviarcreme.Mann ißt auswärts mit Freunden, er macht sich eh nix aus Spargel.
Wow! 1,5 kg Spargel an einem Tag? Kriegst du da nicht höllische Bauchschmerzen?
-
Ich hatte nur 3 meine Kartoffelbrötchen, leider hilft auch der gewürzte Bärlauch-Frischkäse und die Salzbutter nicht darüber hinweg, dass im Teig viel zu wenig Salz ist.
Außerdem ist die Teig-Konsistenz seltsam, was vermutlich am Frischkäse liegt. Das Rezept muss ich wohl öfter machen, schnell gehen tut es nämlich...
Daher werd ich, wenn ich gleich nochmal in den Stall fahre, einen kurzen Stopp beim BurgerKing einlegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!