Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier gab's Spinat-Gemüsestäbchen von Iglu und Veggienuggets.. und hat mich heute gar nicht glücklich gemacht, obwohl ich beides eigentlich mag. Hab den Rest dann aufgehoben.
Deshalb grade noch ein Buldak Ramen mit gepimpter Soße, crunchy Chili Öl und frischem Babyspinat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Spargel, Rest Kartöffelchen u Sauce abgestaubt
Wie lang kann man vorgekochtes Gemüse. ( Mittwoch abend) aufbewahren mit Kühlmittel?
Sonst hab ich noch so grobe Bratwürste die weglassen u Zutaten für 2 versch.Salate
-
Bei blankem gekochten Spargel würde ich davon ausgehen, dass der auf jeden Fall 3-4 Tage im Kühlschrank hängt. Wenn Sauce dabei ist kommt's auf die Sauce an.
Wir essen hier recht regelmäßig ganze Mahlzeiten, die 2, manchmal auch 3 Tage im Kühlschrank waren. Bei einzelnen Sachen wäre ich vorsichtiger, aber bisher ist uns da noch nichts umgekippt, was sorgfältig gekocht und dann schnell gekühlt wurde.
-
Thorsten geht heute Kegeln, deshalb werfe ich mir nur ein paar Piccolinos in den Oden
-
-
Gnocchi-Hackpfanne
-
irgendwas mit blumenkohl
-
Uh, da sieht man kurz die neue Terassenumrandung. Gerne mehr davon.
-
Es gibt Spaghetti carbonara.
-
Heute gibts den schlechtesten Zitronenkuchen mit der schlechtesten Mangocreme und Erdbeeren
Alles essbar aber war nicht zu einem Kuchen zu vereinen
Heute abend gehts dann Burger futtern mit meinem Vater und seiner Frau :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!