Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Wir machen uns Stockbrot am Feuer, dazu gibt's Dips und Salat ☺️
Der Teller für meine Tochter, die wegen lernen auf eine Prüfung lieber fertiges Baguette dazu ißt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Spargel 😊
-
Hier gibts schnöde Fertig-Tortellini, bin zu kaputt und zu hungrig, um lange herum zu kochen.
-
Hier gab es für die Kinder Pommes mit Nuggets aus dem Airfryer.
Kind 1 und ich waren erst gegen 18 Uhr vom Spiele- bzw. Quatschdate zurück und da musste es schnell gehen.
Ich mache mir nachher in Ruhe Basmatireismit Bohnen in Tomatensauce.
-
Kindheitserinnerung: Spaghetti mit Fertigkäsesoße. Ich werde schlimme schlimme Bauchschmerzen bekommen
Konnte mich doch nicht zu der Soße überwinden und hab stattdessen eine schnelle Tomatensoße mit frischen und getrockneten Tomaten gemacht :)
-
-
Heute wurde gegrillt
-
Mann hat gegrillt, dazu gab es bunten Salat, Kartoffelsalat, Jräuterbutter und Nebelfrei 's Focacciarezept, was trotz im zweiten Gehgang vom Sohn draufgeparktem Teleskopkoffer
richtig gut geworden ist.
-
Beim einem Festchen gabs immerhin eine Brezel, die ich mur genau wie meine Banane mit den Hunden geteilt habe. Mann hatte 2 Bratwürstchen und einmal Pommes.
Und da ich für heute keinen Kuchen hatte, die Zutaten kommen erst morgen mit der Biokiste, habe ich ihm und den Hunden ein paar schnelle Waffeln gebacken.
Abends gabs dann veganes Kartoffel-Gemüsegratin, mit Veggie-Frischkäse und ein paar Hefeflocken überbacken, dekoriert mit Tomate, Gurke und Sprossen.
-
-
Ich hatte heute Reiswaffeln mit Bärlauchfrischkäse und Obadzda, und später beim Abbau unserer Mai-Hocketse noch die letzte Rote vom Grill.
Jetzt freu ich mich auf meine selbergebackenen Kartoffelbrötchen morgen, die ich mit Bärlauch-Frischkäse und Salzbutter verspeisen werde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!