Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute gab es lavash, mit "like gyros" , Blattsalat, Avocado, Sprossen, zaziki, sriracha.
Dieses Mal eingewickelt in Alufolie wie beim Dönerladen.. Mich hat es die letzten Male so genervt, dass alles rausgefallen ist...
Dieses Mal war es perfekt
.Habe mir vorher Videos bei Youtube angeguckt wie man das richtig mit Alu einrollt 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gab nochmal das Kalbsgeschnetzelte von gestern, heute mit Nudeln
.Erdbeeren mit Schlagsahne
-
Das sieht aus, als wenn sie einen Dialog führen.

Schmunzeln musste ich auch über dieses Gericht:
Gemüsesufösuf
(Hoffe, du hast die Pfanne/das Gericht retten können!) 🍀
L. G.
-
Gulasch, Karottengemüse und Kartoffeln gab’s heute.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs Gemüsereis, der nicht geschmeckt hat und von dem noch ein halber Topf übrig ist, mit einem Paar Frankfurter/Wiener.
-
-
Bei Papa gab es heute Stubenküken und grünen Spargel.
Danach Eis und Pralinen.Louie wollte nichts vom Stubenküken und hat lieber geschlafen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs Gemüsereis, der nicht geschmeckt hat und von dem noch ein halber Topf übrig ist, mit einem Paar Frankfurter/Wiener.
🙁
Lässt er sich noch retten? Nochmal gut würzen, in der Pfanne anbraten mit nem Ei drüber?
-
🙁
Lässt er sich noch retten? Nochmal gut würzen, in der Pfanne anbraten mit nem Ei drüber?
Der ist leider schon mit Curcuma gewürzt, auf das ich Lust hatte, das mir aber jetzt nicht schmeckt. Vielleicht brate ich ihn wirklich mit Sojasauce an...
-
Es gibt Rustipani
-
Es gibt Makkaroni mit Tomatensosse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!