Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Bei uns gibt es heute einen marokkanischen Kürbiseintopf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Montag gab es Nudelpfanne mit "Muss-weg-Gemüse" und Frischkäse - war erstaunlich lecker.
Dienstag gab es selbstgemachte Kürbis-Kartoffel-Cremesuppe aus dem TK-Schrank.
Gestern hatten die Kinder bei Oma Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
Heute ist Laternelaufen in der Schule und danach gibt es den Rest Kürbis-Kartoffel-Cremesuppe.
-
Graues, kaltes Novemberwetter : Bigoszeit!
Ich habe recht wenig Fleisch und auch nur eine Zwiebel genommen. Es ist soooo lecker geworden! Und morgen ist es dann noch leckerererer.
-
Heute gab es
frische gebratene Hähnchenunterschenkel, dazu Bratkartoffeln und Endiviensalat.
-
Hier gabs Spaghetti mit Käse-Sahnesauce. 😍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Überlege ich auch für heute..
Oder mache ich doch Frikadellen oder Cevapcici aus dem HackDie Frage stellt sich hier zum Glück nicht. Mein mittlerer Sohn hat sich für heute angekündigt und sich das gewünscht. Also mach ich das. Aber mal davon abgesehen, haben wir da auch richtig Appetit drauf, weil wir Lasagne echt lange nicht mehr hatten.
-
Heute Abend gibt es zum Trost für politische Seltsamheiten Pizza und Bier

-
Sehr einfaches Wohlfühlessen bei grauem Wetter mit Pfiff. Rezept aus dem ZEIT Wochenmarkt.
Kartoffelstampf mit Olivenöl und Zitronenabrieb, gebratene Karotten mit ganz wenig Kastanienhonig, dazu eigentlich Estragon (gab hier nur Rosmarin) und geröstete Haselnüsse (davon gerne mehr beim nächsten Mal).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sehr einfaches Wohlfühlessen bei grauem Wetter mit Pfiff. Rezept aus dem ZEIT Wochenmarkt.
Kartoffelstampf mit Olivenöl und Zitronenabrieb, gebratene Karotten mit ganz wenig Kastanienhonig, dazu eigentlich Estragon (gab hier nur Rosmarin) und geröstete Haselnüsse (davon gerne mehr beim nächsten Mal).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das sieht wahnsinnig lecker aus!
-
Heute gibt es Maishähnchenbrustfilet mit Karottenspaghetti.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!