Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Selbst gemachten Flammkuchen ohne Speck, dafür mit viel Zwiebel, Lauchzwiebel und geriebenem Käse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pfannkuchen mit Rahmchampignons 🤤, Tomatensalat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe heute für Montag eingekauft: ein Sortiment Bündner Fleisch, 1 Flasche Chasselas und 14 (!) Sorten Käse. Hoffentlich findet sich genügend Platz im Koffer und die Gewichtsgrenze wird eingehalten.
-
Pfifferlinge in Pfifferlingsauce und Semmelknödel das war gut
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bündner Fleisch
Immer, wirklich immer muss ich lachen, wenn ich das lese.
Der Grund:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G.
-
-
Mache mir eine nette Brotzeit, mit Laugenstange, Ciabatta, veggie Eiersalat und Brie

Dazu Portwein!
-
Der Mann hatte den Rest Pizza von gestern und ein Streuselstückchen. Ich hatte eine kleine Tortilla mit Kürbis, Kartoffel und dem vermutlich letzten Steinpilz, den ich dieses Jahr gefunden habe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Männe und ich haben heute einen Teil unserer "Fresskörbe" verspeist: 6 verschiedene geräucherte Würste, Speck, Käse, wachsweiche Eier, Obatzder, Radieschen etc. mit Salzstange, Körnerbrötchen usw.
Lecker wars!
VG, T.
-
Wir gehen heute griechisch essen
-
Ich habe gerade einen großen Topf Gulasch aufgesetzt, der jetzt in der Kochkiste vor sich hin schmort, bis Männe heute Abend von Arbeit kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!