Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- 
						Murmelchen 
- 
					7. August 2024 um 11:36 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Ich bin auf der Suche nach einer Handtasche die nicht aussieht wie eine Handtasche. Bequem reinpassen müssen Portemonnaie, Papiere, Handy, Schlüssel, Taschentücher. Also nicht miniwinzig, aber auch keine halbe Einkaufstasche. Farblich neutral und ungern ein Rucksack. Alltagstauglich halt. Was ich finde sind Dinger die zu schick aussehen oder größentechnisch nicht passen. Oder über 200 € kosten. Ich brauche was um im Sommer das Geraffel dabei zu haben (nicht für Hunderunden, da bin ich ausgerüstet) 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Ich bin auf der Suche nach einer Handtasche die nicht aussieht wie eine Handtasche. Bequem reinpassen müssen Portemonnaie, Papiere, Handy, Schlüssel, Taschentücher. Also nicht miniwinzig, aber auch keine halbe Einkaufstasche. Farblich neutral und ungern ein Rucksack. Alltagstauglich halt. Was ich finde sind Dinger die zu schick aussehen oder größentechnisch nicht passen. Oder über 200 € kosten. Ich brauche was um im Sommer das Geraffel dabei zu haben (nicht für Hunderunden, da bin ich ausgerüstet) Hier, die finde ich imme ganz gut, weder zu damenhaft noch zu offensiv sportiv und sehr gute Größen 🙂 
- 
			Diese Moon Bags (ich hoffe die heißen so, musste googeln) sind doch gerade total in. Und ich finde die wirklich super praktisch, für genau den genannten Einsatz Zweck. Gibt es in unterschiedlichen Größen und Preisen. Und bei manchen kann man den Träger wechseln, die gibt's dann einzeln zum kaufen. Edit: und von Cate gibt's gleich noch den passenden Link dazu  
- 
			Ich bin auf der Suche nach einer Handtasche die nicht aussieht wie eine Handtasche. Bequem reinpassen müssen Portemonnaie, Papiere, Handy, Schlüssel, Taschentücher. Also nicht miniwinzig, aber auch keine halbe Einkaufstasche. Farblich neutral und ungern ein Rucksack. Alltagstauglich halt. Was ich finde sind Dinger die zu schick aussehen oder größentechnisch nicht passen. Oder über 200 € kosten. Ich brauche was um im Sommer das Geraffel dabei zu haben (nicht für Hunderunden, da bin ich ausgerüstet) Wenn es Leder sein darf, kann ich dir die Taschen von Gusti Leder empfehlen. https://www.gusti-leder.de/taschen/?p=1 Sie werden mit jedem Tragen schöner und halten echt viel aus. Meine Alltagshandtasche von dort ist die "Claire". Dort bekomme ich dank verschiedener Fächer auch eine gewisse Ordnung rein und muss nicht immer kramen, wenn ich etwas brauche. 
- 
			Alles anzeigenIch bin auf der Suche nach einer Handtasche die nicht aussieht wie eine Handtasche. Bequem reinpassen müssen Portemonnaie, Papiere, Handy, Schlüssel, Taschentücher. Also nicht miniwinzig, aber auch keine halbe Einkaufstasche. Farblich neutral und ungern ein Rucksack. Alltagstauglich halt. Was ich finde sind Dinger die zu schick aussehen oder größentechnisch nicht passen. Oder über 200 € kosten. Ich brauche was um im Sommer das Geraffel dabei zu haben (nicht für Hunderunden, da bin ich ausgerüstet) Wenn es Leder sein darf, kann ich dir die Taschen von Gusti Leder empfehlen. https://www.gusti-leder.de/taschen/?p=1 Sie werden mit jedem Tragen schöner und halten echt viel aus. Meine Alltagshandtasche von dort ist die "Claire". Dort bekomme ich dank verschiedener Fächer auch eine gewisse Ordnung rein und muss nicht immer kramen, wenn ich etwas brauche. Hier auch Team Gusti 😍 Leider war ich jetzt mal wieder auf der Seite und bin akut gefährdet. 😇 
- 

- 
			Na toll jetzt habt ihr mein einziges Laster getroffen. Ich muss mal schnell entfolgen oder es gibt ne neue Tasche von Gusti  
- 
			Ich bin auf der Suche nach einer Handtasche die nicht aussieht wie eine Handtasche. Bequem reinpassen müssen Portemonnaie, Papiere, Handy, Schlüssel, Taschentücher. Also nicht miniwinzig, aber auch keine halbe Einkaufstasche. Farblich neutral und ungern ein Rucksack. Alltagstauglich halt. Was ich finde sind Dinger die zu schick aussehen oder größentechnisch nicht passen. Oder über 200 € kosten. Ich brauche was um im Sommer das Geraffel dabei zu haben (nicht für Hunderunden, da bin ich ausgerüstet) Ich mag die Spläsh von Gaston Luga gerne. 
- 
			Ist eine Legende, die immer wieder aufgewärmt  wird wirdEine Legende mit Hintergrund. Früher gab es oft Alutöpfe. Da reagiert Spinat mit und es gibt dann eine Lebensmittelvergiftung. (Meine Oma hat das mal ausprobiert) In normalen Edelstahltopf passiert das nicht. Respekt für soviel Einsatz und Mut ! Ich gehe davon aus, dass die Oma überlebt hat und sie sich schnell erholt hat. 
- 
			Ich mag ja spwas in der Art gern 
- 
			Respekt für soviel Einsatz und Mut ! Ich gehe davon aus, dass die Oma überlebt hat und sie sich schnell erholt hat. Zum Glück ja... sonst gäbe es mich nicht 😉. War aber damals wohl schon sehr kritisch. 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!