Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Ja schwarz passt, aber wenn man nur ne farbige Strumpfhose anhat sieht man irgendwie immer nur auf die Beine. Zumindest einen Farbtupfer bräuchte man da noch finde ich.
Ich bin morgen in Hamburg, ich werde mal stöbern gehen.
Danke euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zu lila passt auch grau super find ich.
-
OversizePulli oder Shirt und eine Kuscheljacke
Ich meinte eher welche Farbe.
Ich ergänze das oben mal.
Schwarz
-
Kann ich beim iPhone Musik laufen lassen (z.B YouTube etc) und trotzdem andere Sachen machen ( Internet, WhatsApp etc.)
Klar. Hier läuft beim DF-Stöbern grad Sting im Hintergrund.
-
Würdest du mir auch verraten wie das geht
-
-
Einfach Musik anstellen und dann die App öffnen, die du nutzen willst. Was hakt denn bei dir?Sorry, seh gerade, du willst über YouTube hören. Probier mal, das Video im Vollbild zu sehen und dann zu verkleinern, müsste gehen.
-
grau oder petrol
-
-
Einfach Musik anstellen und dann die App öffnen, die du nutzen willst. Was hakt denn bei dir?Sorry, seh gerade, du willst über YouTube hören. Probier mal, das Video im Vollbild zu sehen und dann zu verkleinern, müsste gehen.
Ziehe ich auch zurück, das geht wohl nur mit den Apple Musik- und Video-Apps. Sorry…
-
(Also, als Geheimtrick geht das grundsätzlich auch mit YouTube, aber nur, wenn man es übers Handy auf den TV streamt. Dann kommt die Musik aus dem Fernseher und man kann übers Handy steuern)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!