Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Würdest du mir auch verraten wie das geht
Einfach Musik anstellen und dann die App öffnen, die du nutzen willst. Was hakt denn bei dir?Sorry, seh gerade, du willst über YouTube hören. Probier mal, das Video im Vollbild zu sehen und dann zu verkleinern, müsste gehen.
Ja genau
Sowas wie „Music“ funktioniert ja
Aber wenn ich beispielsweise Musik über YouTube höre (ohne App) kann ich keine 2 Seiten gleichzeitig öffnen
Verkleinern etc. hab ich auch schon versucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt's doch bestimmt Fischkenner.
Was füttert man ( Baby) Kois? Ich vermute es weil die grossen Kois sind. Dürfen die normales Fischfutter? Oder gibt's da was spezielles?
Bin morgen im Zoogeschäft.
Dankeschön! Newstart2
-
Frau_Wau Mit YouTube geht das leider nicht (ohne Pro). Aber mit den meisten anderen Diensten.
Doch, das geht mit entsprechendem Browser, der eine Option für Audio-Wiedergabe im Hintergrund bietet. Ist nutze Brave, läuft, blockt auch gleichzietig Werbung. Geht aber auch mit z.B. Vivaldi.
-
-
Ocarina Wenn du noch einen Farbtupfer zu schwarz dazufügen möchtest, bietet sich doch ein leuchtend buntes Halstuch an?
-
-
Jepp, das mit buntem Halstuch/Schal als Farbtupfer wollte ich auch gerade vorschlagen. Alternativ auch bunter, auffälliger Schmuck, wenn das was für dich ist. Oder was Buntes in den Haaren.
-
Frau_Wau bei mir geht das am Handy, wenn ich bei YouTube die Desktop Version anfordere, google mal. Dann kann ich das Fenster minimieren und andere Apps öffnen und die Musik läuft weiter.
Das hat tatsächlich funktioniert
War zwar etwas kompliziert, aber jetzt läuft Musik und ich kann weiter lesen
-
hat jemand einen guten Tip für eine Feuchtigkeitscreme, die ich beim Hund anwenden kann?
-
Sagt mal, Betti hat eine Art Wimper im Ohr und ich gehe davon aus, daß sie sich deshalb so schüttelt. Es ist ggf. bißchen tief um mit den Stäbchen zu probieren. Das Ding scheint bißchen mit Schmodder befestigt. Funktionieren bei sowas diese reinigenden Ohrenttopfen? Bekommt man die in der Menschenapotheke?
-
hat jemand einen guten Tip für eine Feuchtigkeitscreme, die ich beim Hund anwenden kann?
Haben wir gerade seit ein paar Tagen im Einsatz. Vom Tierarzt verschrieben wegen trockener Nase: Biobalm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!