Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Der Bite Away ist mein kleiner Retter. Ich reagiere allergisch auf Mückenstiche. Ich bekomme faustgroße Quaddeln und diese werden richtig hart. Das Ganze schmerzt und juckt sehr.
Ohne Hitzebehandlung kann ich nach 8-10 Stichen Probleme bekommen (sehe dann auch richtig „beulig“ aus und die ersten Menschen starren mich entgeistert an), und bekäme als nächstes einen Nesselsuchtschub. Ein Not-Krankenhausaufenthalt in Vietnamurlaub hat es mir schon beschert, da mein Körper großflächig rotfleckig und geschwollen war - auch der Hals.
Mit Hitzebehandlung reagiert mein Körper auf Mückenstiche mit normalen, kleinen Schwellungen, die sehr moderat jucken (ignorierbar).
Der absolute Gamechanger sind bei mir sind aber Cetirizin Tabletten. Vorsorglich 1x/Tag und ich reagiere unempfindlich gegen Mückenstiche. Wenn ich dann noch einen Hitzestick draufhalte, sind Stiche praktisch nur noch bissi geschwollene Punkte.
Cetirizin - bei mir macht es Welten aus
Ohne ceterizin geht's bei mir auch nicht mehr.
Ich nehme das vorsorglich die ganze Saison
Funktioniert bei mir auch sehr gut. Wenn ich wieder wach bin, sind Allergie, Insektenstich und auch alles andere verschwunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ,
Könnt ihr eine Sportleggins empfehlen ? Am besten mit Taschen, welche auch noch eine schöne Figur macht und blickdicht ist?
Ich LIEBE alle Produkte die ich von Cassey Ho (blogilates) habe (popflex heißt das Label)
Ja "Influencer"produkt, ja hochpreisig aber diese Person denkt sich unfassbar viel bei ihren Produkten und das merkt man einfach (keine Nähte an den "falschen" Stellen, Längenauswahl, tiefe(!) Taschen, wunderschöner breiter V-Saum, absolut blickdicht usw.)
Ich wusste vorher echt nicht WAS Qualität bedeutet bei Leggins hahaha.
-
Hallo ,
Könnt ihr eine Sportleggins empfehlen ? Am besten mit Taschen, welche auch noch eine schöne Figur macht und blickdicht ist?
Ich LIEBE alle Produkte die ich von Cassey Ho (blogilates) habe (popflex heißt das Label)
Ja "Influencer"produkt, ja hochpreisig aber diese Person denkt sich unfassbar viel bei ihren Produkten und das merkt man einfach (keine Nähte an den "falschen" Stellen, Längenauswahl, tiefe(!) Taschen, wunderschöner breiter V-Saum, absolut blickdicht usw.)
Die versendet aber aus den USA oder hat sie auch ein Lager in Europa? Sonst kommt ja zu den nicht ganz billigen Klamotten noch ordentlich Versand, MwSt und Zoll drauf
-
Bei mir macht Ceterizin, das ich wegen Heuschnupfen den ganzen Sommer durch nehme auch bei Mückenstichen einen enormen Unterschied. Dazu nutz ich auch noch sporadisch den Bite Away. Ich nehm nur die Kinderstufe, dafür zweimal hintereinander, das funtioniert für mich super.
-
Gibt's nen aktuellen Zeckenthread?
Ich finde mit der Suche nicht..
Mag ihn mir wer verlinken?
-
-
Die versendet aber aus den USA oder hat sie auch ein Lager in Europa? Sonst kommt ja zu den nicht ganz billigen Klamotten noch ordentlich Versand, MwSt und Zoll drauf
Bisher ging es klar (letzte Bestellung ist aber schon ein Weilchen her) mit Zoll hatte ich noch keine Probleme (war immer ein grünes Bapperl) Gibts da nicht Freigrenzen? Ich kenn mich da nicht so aus aber wenn Marken sich so international aufstellen denk ich mir immer werden die das hoffentlich so kundenfreundlich wie möglich hinkriegen (blöd gesagt schaffen Chinashops das ja auch irgendwie Zoll etc zum umgehen, nimmer lang aber momentan gehts ja noch)
Sie hat ja ne rel große europäische Fangemeinde wenn die alle massig Zoll + VK zahlen müssten würd die die doch alle als Kunden verlieren?
Aber ich möchte nix falsches sagen.
-
den? Oder gobt es noch einen?RE: Zeckenabwehr Spray
-
Artikel
Zecken 2025: Was du über die kleinen Blutsauger wissen musst und wie du deinen Hund schützt
Zecken sind nicht nur unangenehme Blutsauger, sondern auch Überträger von gefährlichen Krankheiten, die sowohl für Hunde als auch für Menschen ein ernsthaftes Gesundheitsrisiko darstellen können. Besonders im Jahr 2025 hat sich die Situation rund um diese Parasiten weiter verändert. Durch den Klimawandel breiten sich Zecken immer weiter aus, sodass auch in Regionen, die bislang weniger betroffen waren, eine steigende Gefahr besteht.dogforum19. Februar 2025 um 10:41 -
Gibt's nen aktuellen Zeckenthread?
Ich finde mit der Suche nicht..
Mag ihn mir wer verlinken?
ich habe keinen Nachfolger für 2025 gefunden
Zeckensaison 2024 -
Hallo ,
Ich hab die von Gym People. Zwei tiefe Taschen vorne und eine quere hinten am Bund, in die z.b. ein Smartphone reinpasst. Ist blickdicht und durch den hohen Bund formt sie auch etwas. Ich fühl mich mit ihr sehr wohl, obwohl ich sonst keine Leggins mag. Die gibt es auch in dünner, das habe ich allerdings noch nicht getestet. Leider Amazon.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!