Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Vielen Lieben Dank für eure Namensvorschläge.
Die Krux ist: Er darf nicht zu ausgefallen sein. Nach Möglichkeit so dass er den Namen später (vielleicht) auch behält weil er passt.
Er wird Cookie heißen.
Der Name hat mir und meiner Kollegin am meisten zugesagt.
Awwwww, dass mein Namensvorschlag aus den vielen tollen gewählt wurde, schreib ich mir in meinen Lebenslauf

unter "Gewinnerin bei einem Kreativitätswettbewerb", sowas kommt doch immer gut, oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was gehört für euch in eine "Festival Care Paket" Box (quasi als kleines Mitbringsel)
Festival ist im Hochsommer.
Bisher hab ich Sonnenschutz

Kondome

Kondome finde ich auch sinnvoll, die müssen nicht mal für einen selber sein und eignen sich auch gut als Wasserbomben.

Und ergänzend (ich liebe Packlisten, aber wenn es nur ein Care-Paket ist, kann man ja Passendes aussuchen):
Gehörschutz mit guter Dämpfung z. B. die 1100 von 3M
Kopfbedeckung inkl. Nackenschutz, langärmeliges Oberteil mit LS UND Zeug zum Eincremen mit LS 100
Feuchttücher (notfalls statt Waschen) und Handdesinfektion
Erste-Hilfe-Set inkl. flüssiger Wunddesinfektion, Kopfschmerztabletten und Blasenpflaster
Gürteltasche, Brustbeutel, Gürtelsafe oder ähnlich peinliche aber nützliche Geldaufbewahrungen
Irgendwelche unverderblichen Snacks wie Bifi und Co (gibt es auch Vegan)
Oder Celox, TQ und Emergency-Bandage wenn man miese Stimmung verbreiten will

edit: Oder Hundekotbeutel, so als Anspielung auf volle Dixies

-
Hat hier jemand einen Pool, in dem Menschen und Hunde schwimmen gehen? Klappt das? Oder verstopft da die Pumpe wegen den Hundehaaren (und Schmutz, den der Hund ja mit in den Pool nimmt)?Und würde Salz- oder Chlorwasser für den Hund überhaupt gehen?
-
Hat hier jemand einen Pool, in dem Menschen und Hunde schwimmen gehen? Klappt das? Oder verstopft da die Pumpe wegen den Hundehaaren (und Schmutz, den der Hund ja mit in den Pool nimmt)?Und würde Salz- oder Chlorwasser für den Hund überhaupt gehen?
Wir hatten einen Pool, in dem auch die Hunde drin waren.
Vor dem Ansaugding hatte ich immer ne Filtersocke, die hat das Meiste an Dreck und Haaren abgefangen, so ist wenig im Filter gelandet.
Inzwischen haben wir nen Teich, auch da gibt's keine Schwierigkeiten mit den Hundehaaren und der Filteranlage.
-
Hat jemand von euch das Model Arizona (Zweiriemer Sandalen) mit Weichbettung von Birkenstock? Merkt man den Unterschied zwischen dem « normalen » Model und dem Model mit Weichbettung?
-
-
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Webseite Refurbed? Mein Laptop unterstützt Windows 11 nicht, also brauche ich einen anderen, der aber nicht High-End sein muss.
-
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Webseite Refurbed?
Hab mein Handy daher. Kauf hat gut geklappt, Handy war bzw. ist tiptop.
-
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Webseite Refurbed? Mein Laptop unterstützt Windows 11 nicht, also brauche ich einen anderen, der aber nicht High-End sein muss.
Ich hab einmal Kauf + Rückerstattung dort abgewickelt. (Das Laptop-Modell war nicht meins). Beides lief unproblematisch.
-
ich hab mein letztes Notebook hier gekauft und sehr gute Erfahrungen gemacht. Zufällig haben die bei uns in der Gegend auch einen Shop, aber auch in Sachen onlinekauf hab ich bisher nur gutes gehört.
-
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Webseite Refurbed?
Hab mein Handy daher. Kauf hat gut geklappt, Handy war bzw. ist tiptop.
Handys+Laptop ,absolut empfehlenswert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!