Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Evtl sehr dumme Frage... Denkt ihr man kann simplen Ohrenreiniger für Hunde akut auch als Mensch bedenkenlos benutzen?
Google spuckt dazu (wieso nur
) absolut nix aus. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Denkt ihr man kann simplen Ohrenreiniger für Hunde akut auch als Mensch bedenkenlos benutzen?
Ich hab das schon gemacht. Hatte halt nix anderes da. War ok.

-
Die FDP ist jetzt APO: außerparlamentarische Opposition
.Das BSW auch

Yayyy

-
Was verschenken zu wollen, gilt wahrscheinlich auch als "Marktplatztätigkeit" hier, oder? Ich krieg's über Kleinanzeigen nicht weg.
-
Evtl sehr dumme Frage... Denkt ihr man kann simplen Ohrenreiniger für Hunde akut auch als Mensch bedenkenlos benutzen?
Google spuckt dazu (wieso nur
) absolut nix aus.Ich kann nur sagen, ich habs gemacht, als meine Ohren von den in ears tierisch gejuckt haben. Ohren sind noch dran und ich höre noch. Jucken tun sie auch nicht mehr
-
-
Was verschenken zu wollen, gilt wahrscheinlich auch als "Marktplatztätigkeit" hier, oder? Ich krieg's über Kleinanzeigen nicht weg.
Ist es für Hunde?
Dann kannst du es auch ans örtliche Tierheim spenden. Einfach auf der Homepage schauen, wo solche Spendenboxen stehen (oft in Supermärkten oder zb im Fressnapf). Da kann man auch Sachspenden einwerfen.
Also falls es dafür nicht zu groß ist.
-
Ist es für Hunde?
Dann kannst du es auch ans örtliche Tierheim spenden. Einfach auf der Homepage schauen, wo solche Spendenboxen stehen (oft in Supermärkten oder zb im Fressnapf). Da kann man auch Sachspenden einwerfen.
Meinst du, die dürfen offene Pulver nehmen?
-
Ist es für Hunde?
Ich hab dir gerade eine Nachricht geschrieben.
Ich habe zum Jahreswechsel Futter und Sachspenden an 2 Tierheime verschenkt.
-
Ist es für Hunde?
Oh das weiß ich nicht.
-
Offen darf bei uns zb nix abgegeben werden... Hab das selbe Problem... es stapelt sich und ich krieg es nicht los und hoff einfach ich kanns für den 2. Hund benutzen irgendwann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!