Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Ich gehe heute Abend auf eine Party.
In einem Dorf, in einer Schützenhalle ist eine 90er Party wo ich mit hin soll.
Und jetzt die klassische Frage:
Was ziehe ich an?
Früher bin ich in knappen Outfits los, hatte zwar im Winter nen mantel dabei aber den konnte man in Clubs ja meistens abgeben
Ich weiss weder wie warm es da sein wird, noch was man heutzutage so trägt 🤣 und für frieren wie früher bin ich mittlerweile einfach zu alt 🙈
Haben wir oft,funktional alles andere ist wumpe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ziehe ich an?
Kommt drauf an, was du überhaupt daheim da hast.
Unter knappe Outfits kann man - bei einer Mottoparty erst recht - Strumpfhosen, Langarmshirts etc. drunterziehen. Im Zweifelsfall eine dünnere/dickere Strumpfhose in die Handtasche, falls es doch wärmer oder kälter ist als gedacht.
Oder falls du mehrere Menschen kennst, die hingehen, kannst du mit deiner Begleitung etwas später hin, wenn dir die anderen schon etwas über die Temperatur sagen können.
Ansonsten würde ich bei dem Thema sagen: bunt und lustig.
-
Alles anzeigen
Was ziehe ich an?
Früher bin ich in knappen Outfits los, hatte zwar im Winter nen mantel dabei aber den konnte man in Clubs ja meistens abgeben
Ich weiss weder wie warm es da sein wird, noch was man heutzutage so trägt 🤣 und für frieren wie früher bin ich mittlerweile einfach zu alt 🙈
Ich lass meine Jacke bei Dorfdissen meistens im Auto, spart Millionen Stunden anstehen bei der Jackenausgabe/Abgabe (geht natürlich nur wenn man mit Auto kommt)
Anziehen ist total Geschmackssache, worin du dich wohlfühlst, aber 90er würd ich nutzen um mich auszutoben sofern man das mag
(Flieder, Grün,...) -
wären diese bonguards dafür eine Lösung? Haben das gleiche Problem. Schleich schon ne Weile um die Dinger rum...
Ich hab mir die besorgt, Die Swiffer hatte sie kürzlich empfohlen, und Lämmi durfte deshalb gestern den ersten Kausnack seit sieben Jahren. (Ich hab da ein kleines persönliches Trauma). Ich war sehr erleichtert und es hat top funktioniert.
(Aber löst noch nicht mein Problem mit den Resten
ich hasse wegschmeißen)Das war Dogs-with-Soul 🙂
-
Alles anzeigen
Was ziehe ich an?
Ich würde so gehen wie ich überall hingehe: Jeans, Kapuzenjacke und Schlappen.

-
-
Ich hab mir die besorgt, Die Swiffer hatte sie kürzlich empfohlen, und Lämmi durfte deshalb gestern den ersten Kausnack seit sieben Jahren. (Ich hab da ein kleines persönliches Trauma). Ich war sehr erleichtert und es hat top funktioniert.
(Aber löst noch nicht mein Problem mit den Resten
ich hasse wegschmeißen)Das war Dogs-with-Soul 🙂
Aaaaaaaah dann nochmal Entschuldigung, Falschinformationen sind eigentlich nicht mein Hobby. Aber die Verwechslung lag ja auch nah. Ich meine, ihr beide habt ein D im Usernamen
Und ein S! Vergesst nicht das S! -
Habt ihr eine Empfehlung für ein zerrspielzeug welches man gut zum spazieren mitnehmen kann. Soll am besten nicht so triefend nass werden und sollte nicht zu kurz sein, da Rose beim zerren immer nochmal „nachgreift“ und bei nem zu kleinen Teil, wäre irgendwann bestimmt mal meine Hand dazwischen.
-
Habt ihr eine Empfehlung für ein zerrspielzeug welches man gut zum spazieren mitnehmen kann. Soll am besten nicht so triefend nass werden und sollte nicht zu kurz sein, da Rose beim zerren immer nochmal „nachgreift“ und bei nem zu kleinen Teil, wäre irgendwann bestimmt mal meine Hand dazwischen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Was ziehe ich an?
Ich lass meine Jacke bei Dorfdissen meistens im Auto, spart Millionen Stunden anstehen bei der Jackenausgabe/Abgabe (geht natürlich nur wenn man mit Auto kommt)
Anziehen ist total Geschmackssache, worin du dich wohlfühlst, aber 90er würd ich nutzen um mich auszutoben sofern man das mag
(Flieder, Grün,...)Bei späten 90ern hab ich sofort bauchfrei vor Augen. Und da wär ich dann raus

-
Bei 90ern hätte ich schwarze Klamotten vor Augen.
So unterschiedlich kann's sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!