Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Meine hat schon Probleme mit der Hitze, aber Kot normal, kein Erbrechen.

Sie schläft halt sehr viel, ausser Morgengassi und Abends im Garten liegen, passiert nicht viel.

Gerade hat es aber abgekühlt, da hat sie wieder normale Energie entwickelt.

• wie lange ist denn Mayo in so einer typischen Plastikflasche ( in denen es auch sämtliche Grill- und Burgersoßen gibt) haltbar nach dem Öffnen? Im Kühlschrank natürlich

Eh.... Also ich esse das auch nach einem Jahr noch...

Ehm, echt jetzt? Also die ist ja offen, keine Tube, so eine Flasche, die man auf den Kopf stellt (von Thomy)

• Haben eure Hunde im Moment auch mit dem Wetter zu kämpfen und können es nicht so ab?

Reagieren mit Weichem Kot und Erbrechen?

Nein. Probleme haben meine 2 keine, aber sie fressen weniger. Im Moment langt jeweils eine 3/4 Mahlzeit. Die zwei sind etwa 13 und 14 Jahre alt.

• Wir haben heute wieder 29 Grad gehabt. Gestern war ein Tag etwas kühler, bzw in der Nacht kühlt es etwas ab.

Die Tage hatte sie auch erhöhte Atemfrequenz in der Wohnung, da waren es drinne aber auch 25 Grad und erhöhte Luftfeuchtigkeit.

Am Tag darauf wars wieder normal als abgekühlt ist.

Ja Herz abchecken geht mir schon ne Weile im Kopf herum.

• Um beim Hund eine SDU / Überfunktion auszuschließen oder zu diagnostizieren - reicht doch der T4 Wert alleine nicht aus? Welcher Wert sollte da mit gemacht werden? Habe jz schon das Forum durchsucht aber irgendwie find ich nix

Profil 2086 bei Laboklin. Das sind 8 Werte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!