Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Würdet ihr für 2x pro Woche:
Abhol- u Bringservice, 60/90 min Gassi. ( unterschiedl Orte)
im kl.Hunderudel inkl artgerechter Beschäftigung +
auf Wunsch abtrocken/potenpflege u vorgerichtete Mahlzeit
87€ ungrad zahlen?
Bzw müssten da nicht so Sachen wie Paragraph 11 und Versicherung stehen?
Interessierte Grüsse
Newstart2
Ist das nur Gassiservice? Dann nein. Dafür wird Lilly 3 volle Tage betreut (nur ohne Rudel, das ist aber auch nicht gewünscht).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
ja nur Gassiservice 60 bis 90 min plus Abhohen u bringen
-
Wie kommst Du auf die 87,50€? Auf der Seite steht was von 175 monatlich für zweimal die Woche Gassigedöns, wenn ich das richtig lese?
-
ich dachte jetzt insgesamt 2x 175€ - 85,50 pro Mal
-
ich dachte jetzt insgesamt 2x 175€ - 85,50 pro Mal
Hm... ich lese das als Abo, das man jeweils zu Beginn des Monats zahlt, also 175€ für rund achtmal Gassi (manchmal neunmal, je nach Monat). Aber ich kann mich natürlich täuschen.
-
-
-
Frage an die Technikexperten.
Ich versuche mit der KI vom Microsoft Designer ein Bild zu erstellen. Als solches funktioniert es einwandfrei und das Bild ist auch in etwa so, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber! in dem Bild sind auch deutsche Wörter eingebaut die die KI einfach nicht einsetzt. die Frage erschien schonmal im Support vom Microsoft Designer und da wurde gesagt das du explizit die deutsche Sprache erwähnen sollst. Das habe ich gemacht, aber trotzdem erscheint mein "Ortsschild" immer in einer anderen Sprache. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Ortsschild auf Deutsch hinbekomme.
Oder kann mir jemand einen KI Bildgenerator (für Dummies) empfehlen, bei dem Bilder erstellen kann ohne gleich ein teures Monats Abo abzuschließen.
-
Bild soweit mit KI erstellen und dann in einem andren Programm (z.B. Gimp) den Ortsnamen selber einfügen?
-
Würdet ihr für 2x pro Woche:
Abhol- u Bringservice, 60/90 min Gassi. ( unterschiedl Orte)
im kl.Hunderudel inkl artgerechter Beschäftigung +
auf Wunsch abtrocken/potenpflege u vorgerichtete Mahlzeit
87€ ungrad zahlen?
Interessierte Grüsse
Newstart
PS: was haltet ihr davon
Quelle: HP https://wuff-und-walk.de/
Kommt sicher auf die Gegend an. Bei uns (Münchner Umland) nehmen die Professionellen ähnliche Preise. Ich würds vielleicht vorübergend zahlen, aber auf Dauer könnt ich es mir nicht leisten.
-
Da steht nichts von einer Versicherung, weil jegliche Haftung ausgeschlossen wird. Die Hunde müssen eine Haftpflichtversicherung haben, aber es sind keine Vorgaben abgegeben, was verischert sein muss. Betreuung durch gewerbliche Gassigeher ist eben nicht automatisch versichert.
Deine Rechnung verstehe ich nicht.
Ich lese da auch 175€/Monat für 2x pro Woche gassigehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!