Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Ach, ich bin irgendwie von Kleinanzeigen ausgegangen. Mein Fehler!
Ist aber über EBay genauso möglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles Gute!
Bei mir waren es drei Wochen inkl entsprechend getakteter Ernährung
Hattest du etwa Borreliose?
Die hatte ich vor zwei Jahren und das fand ich wirklich furchtbar. Ich habe zu diesem Zeitpunkt Intervallfasten gemacht und die Ärztin gefragt, ob ich das beibehalten könnte.
Pahaha hatte ich Magenschmerzen.
Ich musste auch dicke Antibiotika wegen Borreliose nehmen vor 3 Jahren.
Boa, war mir schlecht die ganze Zeit. Und ich hatte Stimmungsschwankungen, was war nicht mehr feierlich.
In einem Moment habe ich gesungen und getanzt, im nächsten sind mir die Tränen runtergelaufen
Ich hab mich gefühlt wie in einer zweiten Pubertät.
Das waren furchtbare 6 Wochen.
Mich hat btw. eine Spinne gebissen und mir Borreliose übertragen. Das kommt sehr selten vor, ist aber möglich. Ebenso wie bei Mücken, Bremsen, Bienen etc.
Also wenn jemand sagt: die Spinne hat mehr Angst vor dir als du vor ihr - in meinem Fall stimmt das definitv nicht
-
Naja, nun die Frage: Nur die zu groß gewordenen Weichteile auf der rechten Seite operieren lassen oder die Nasenscheidewand korrigieren?
Beides.
Wurde bei mir vor über 20 Jahren gemacht, ich habe da heute noch was von. Also im positiven Sinne!
Und es war so seltsam nach der OP weil ich erst lernen musste wie man über die Nase atmet, das hatte ich mein ganzes Leben vorher nicht gekonnt. Ich freue mich bis heute das ich es kann, auch wenn bei mir allein aufgrund der Allergien öfter mal die Nase zu ist. Im Gesamten war es für mich echt eine absolute Bereicherung.
-
Und es war so seltsam nach der OP weil ich erst lernen musste wie man über die Nase atmet, das hatte ich mein ganzes Leben vorher nicht gekonnt
Das musste ich auch erst lernen
Aber fast jeden Morgen ohne Kopf- und/oder Halsweh aufzuwachen lohnt jede OP
-
Also wenn jemand sagt: die Spinne hat mehr Angst vor dir als du vor ihr - in meinem Fall stimmt das definitv nicht
Angstaggression
Wobei von einer Spinne gebissen zu werden und dann noch von einer Spinne Borreliose übertrage zu bekommen, schon einem 6er im Lotto gleicht, oder?
Wie kommen Spinnen eigentlich an Borrelien? War das nicht so, dass Zecken diese über das Blutsaugen an Mäusen aufnehmen? Oder war das FSME?
-
-
Ach, ich bin irgendwie von Kleinanzeigen ausgegangen. Mein Fehler!
Ist aber über EBay genauso möglich.
Aber das müsste auch professionell gehen, sonst bleiben ja trotzdem die eBay Gebühren (2x) für die erfolgten Käufe.
-
Ich habe mal eine Frage zum Hundeverhalten/Ausdruck. Wollte deswegen jetzt kein neues Thema eröffnen.
Djazzy ist sehr eigenständig, mag Nähe, manchmal auch Gekuschelt werden, aber nur kurz Sie geht, wenn es ihr genug ist.
Jetzt ist sie das 2. mal läufig, und ich werde aus ihrem Verhalten nicht schlau.
Sie kommt an, bleibt auf ca 30cm Entfernung stehen. Das Kringelschwänzchen ist entrollt, und hängt locker herunter. Die Ohrinnenseiten zeigen nach unten und hinten(ich nenn das Goblinöhrchen) oder sind angelegt. Der Gesichtausdruck ist(vermenschlicht) depressiv.
Sie dreht dann ihren Kopf zu mir, und ich fang an, ihre Ohren zu kraulen. Sie bleibt aber stehen, wo sie ist(kann auch 30 Minuten so gehen), möchte sich aber nicht setzen, legen, oder näher kommen. Wenn ich aufhöre, tatzt sie mit der Pfote, bis ich weiter mache.
Kann ich diesen "depressiven" Ausdruck als Entspannung interpretieren? Aber warum legt sie sich nicht ab, und hält Abstand?
Möchte sie tatsächlich gekrault werden? Oder ist es ihr unangenehm, und sie wartet, bis es vorbei ist?(aber warum tatzt sie dann nach mir, wenn ich aufhöre?
-
Ich habe mal eine Frage zum Hundeverhalten/Ausdruck. Wollte deswegen jetzt kein neues Thema eröffnen.
Djazzy ist sehr eigenständig, mag Nähe, manchmal auch Gekuschelt werden, aber nur kurz Sie geht, wenn es ihr genug ist.
Jetzt ist sie das 2. mal läufig, und ich werde aus ihrem Verhalten nicht schlau.
Sie kommt an, bleibt auf ca 30cm Entfernung stehen. Das Kringelschwänzchen ist entrollt, und hängt locker herunter. Die Ohrinnenseiten zeigen nach unten und hinten(ich nenn das Goblinöhrchen) oder sind angelegt. Der Gesichtausdruck ist(vermenschlicht) depressiv.
Sie dreht dann ihren Kopf zu mir, und ich fang an, ihre Ohren zu kraulen. Sie bleibt aber stehen, wo sie ist(kann auch 30 Minuten so gehen), möchte sich aber nicht setzen, legen, oder näher kommen. Wenn ich aufhöre, tatzt sie mit der Pfote, bis ich weiter mache.
Kann ich diesen "depressiven" Ausdruck als Entspannung interpretieren? Aber warum legt sie sich nicht ab, und hält Abstand?
Möchte sie tatsächlich gekrault werden? Oder ist es ihr unangenehm, und sie wartet, bis es vorbei ist?(aber warum tatzt sie dann nach mir, wenn ich aufhöre?
Ein Foto oder Video wäre da sicher besser, da ist ja schon sehr viel Interpretation in der Beschreibung. :)
Gibt es nicht sogar einen Thread für genau solche Mimikfragen?
-
Ein Foto oder Video wäre da sicher besser, da ist ja schon sehr viel Interpretation in der Beschreibung. :)
Gibt es nicht sogar einen Thread für genau solche Mimikfragen?
Ich versuch mal Bild oder Video zu machen... wenn es dafür einen Threat gibt, wäre es natürlich klasse
-
So mal generell.
Von meine läufigen Hündinnen kenne ich es tatsächlich so, daß sie "anhänglicher" und irgendwie schmusiger werden. Wollen sogar ganz engen Körperkontakt. Und das noch deutlich länger, als üblich.
Nicht hinlegen wollen, kenne ich so nicht.
Ist Deine Hündin sehr reinlich?
Macht also nicht nur sich selbst, sondern auch den Boden sauber?
Eine Idee wäre, sie findet diese Flecken doof - sehr, sehr vermenschlicht ausgedrückt.
Wenn sie merkt, daß sie diejenige ist, die "schmutzig" ist und beim Hinlegen solche Flecken produziert.
Möglich wäre allerdings auch, daß sie Schmerzen haben könnte.
Trinkt sie vermehrt als sonst? Dann würde ich in Richtung Pyometra gehen wollen, auch wenn diese eigentlich eher nach der Läufigkeit einsetzen sollte. Aber, wer weiß?
Das "Depressive" kenne ich bei meinen Hunden eher in der Zeit nach der Läufigkeit, wo dann eben die Trächtigkeit, oder auch die Scheinträchtigkeit anfängt. Da haben sie sich allerdings auch hingelegt. Viel mehr geschlafen, als sonst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!