Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Ihr seid schon wieder so süß und klug alle! 💕
Ich meine etwas, was hier reinpasst.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Schermaschine hab ich von einem ehemaligen Nachbarn geschenkt bekommen, weil das A ihm unaufgefordert Produkte gesendet hat, die er bewerten sollte. Er hatte weder Hund noch Eigenhaar, wollte vermutlich Teppiche nicht rasieren und so bekam ich das Gerät der Marke DomiPet.
Es lädt relativ schnell und dann hält der Akku ewig. Ich wäre also total dabei, einfach das Haarschneidegerät-Netzteil vom Freund zu nehmen, das passt aber leider nicht, kein Doppelstubsi.
Zum Kühlschrank: oben drauf muss die Gemüseschale und die Hundemedizin stehen, da ich ein kleiner Mensch bin, darf er nicht höher als 1,50 sein, sonst seh ich nicht, wenn die Gurke ihr Festes verflüssigt.
Der aktuelle ist mir aber irgendwie zu klein, der quillt ständig über und außerdem verliert er Kondenswasser. Der ist von AEG, recht neu und totaler Pröttel, der darf dann ein zweites Leben im Atelier leben.
Gefrierfach unten hatte ich noch nie, stelle mir das aber enorm luxuriös vor, die Margarine aus dem Kühlschrank zu holen, ohne zeitgleich eine Hundenase wegschieben zu müssen.
Hat das gute Gründe, warum das Gefrierfach meistens oben ist? Ist das einfach die Ikonographie des Kühlens oder ist das besser für die Energieeffizienz oder so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke ! Das probiere ich mal aus! Kniffel auch mal, kenn ich gar nicht.....
-
Kniffel ist gut für schlaflose Nächte
-
Der Stecker sollte Euro8 sein. Aber in der Kombination 5V 600mA finde ich kein Netzteil.
Hat das gute Gründe, warum das Gefrierfach meistens oben ist? Ist das einfach die Ikonographie des Kühlens oder ist das besser für die Energieeffizienz oder so?
Nö. Nur dass ein sehr kleines Gefrierfach halt sehr weit unten wäre. Aber es gibt ja anscheinend auch normale Kombinatinen in der Größe.
-
oh, ich hab so ein kabel für die kamera, lt. Google lens ein Eurostecker doppelnut? Kommt das hin?
-
-
-
Flohsamenschalen, wieviel gibt man einem knapp 5 Kilo schweren Hund? Wirklich nur 0,8 Gramm und wie misst man das?
-
Flohsamenschalen, wieviel gibt man einem knapp 5 Kilo schweren Hund? Wirklich nur 0,8 Gramm und wie misst man das?
Menge weiß ich nicht, aber für so kleine Mengen gibt es Goldwaagen.
Oder Du nimmst was mit und läßt Dir mal eine Portion in einer Apotheke abwiegen.
-
Ganz unnötig mit den Flohsamenschalen so vorsichtig zu sein. Gebe die meinen Tieren regelmäßig und ewig. Pi mal Daumen ( 10 kg und 16 kg) so einen halben bis Teelöffel unters Futter. Hund muss nur trinken , was die meisten Hunde ja tun, in ausreichender Menge , aber auch da musst du dir keinen Kopf machen.
Ist gut bei Durchfall, Verstopfung, Sodbrennen.
-
Ach ja . Auch ich nehme die gerne bei Sodbrennen. Für mich ( 54 kg) reicht auch interessanterweise 1 Teelöffel ( aber gehäuft) .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!