Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
1.) wie heißen die Netzteile, z.B. für Rasierer, die so ein Doppelstupsi haben? Ich brauche 5V 600mA Doppelstupsi weil Smutek das zerstört hat. Aber es scheint nicht offiziell Dopprlstupsi zu heißen.
Meinst du das mit Doppelstubsi?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zwei Fragen!
1.) wie heißen die Netzteile, z.B. für Rasierer, die so ein Doppelstupsi haben? Ich brauche 5V 600mA Doppelstupsi weil Smutek das zerstört hat. Aber es scheint nicht offiziell Dopprlstupsi zu heißen.
2.) ich suche einen freistehenden Kühlschrank, 150cm hoch, Gefriereinheit unten. Ist das exotisch oder bin ich einfach zu blöd, da was Tolles zu finden?
Könnt ihr was empfehlen?
1) Bei Netzteilen würde ich immer das konkrete Gerät googlen und ein Originalnetzteil kaufen.
2) Die Höhe scheint zumindest bei den etablierten Marken ungewöhnlich zu sein, die meisten sind höher. Zu den Marken, die sowas haben, kann ich gar nichts sagen (Hanseatic? Nie gehört, ist wohl von OTTO).
-
Ich spiel total gern Solitär zwischendurch mal. Aber würde gerne das alte Windows 7 Solitär spielen und natürlich offline.
Jetzt bin ich zu doof das runter zu laden. Klappt nie. Und dann habe ich Angst dass ich mir einen Virus einfange?
Und alle anderen Versionen sind ja mit Werbung - wenn offline.
Ich hatte das mal sogar drauf und hab es wieder runtergeschmissen ( wie blöd) weil ich dachte ich spiel zuviel. Dabei spiele ich nur Nachts wenn ich nicht schlafen kann....Weiß jemand eine sichere Quelle für die alten Windows 7 Spiele und auch für Doofe leicht zu downloaden?
-
Meinst du Euro 8 Stecker?
2.) ich suche einen freistehenden Kühlschrank, 150cm hoch, Gefriereinheit unten. Ist das exotisch oder bin ich einfach zu blöd, da was Tolles zu finden?
Könnt ihr was empfehlen?
Das ist möglicherweise exotisch. So kleine Kühlschränke kenne ich nur mit Gefrierfach oben. Und das Gefrierfach ist meist zu klein für einen anständigen Eiscremevorrat.
Soll heißen: Ich drücke dir die Daumen, dass es irgendwo deinen Kühlschrank gibt.
Edit: mit der richtigen Suche sieht es gar nicht so schlecht aus:
https://www.mediamarkt.de/de/category/k%…ghtInCm:143-159
Ich hoffe, der Link nimmt den Filter mit.
-
von meiner letzten Suche meine ich mich zu erinnern, dass ca. 1,75 m die kleinsten Kühl/Gefrierkombis waren. Hier ist ein kleiner Bosch mit Vitafresh eingezogen, der tut was er soll (nur dass er nicht warnt, wenn man die Gefriertür offen lässt, sondern erst, wenn deshalb die Temperatur dramatisch gestiegen ist. Wer denkt sich sowas aus?)
Muss das Teil unter etwas darunter passen?
-
-
Ich spiel total gern Solitär zwischendurch mal. Aber würde gerne das alte Windows 7 Solitär spielen und natürlich offline.
Jetzt bin ich zu doof das runter zu laden. Klappt nie. Und dann habe ich Angst dass ich mir einen Virus einfange?
Ich hatte das mal sogar drauf und hab es wieder runtergeschmissen ( wie blöd) weil ich dachte ich spiel zuviel. Dabei spiele ich nur Nachts wenn ich nicht schlafen kann....Weiß jemand eine sichere Quelle für die alten Windows 7 Spiele und auch für Doofe leicht zu downloaden?
Nur Solitär weiss ich nicht, aber alle Windows 7 Spiele gabs mal bei chip….
Edit
Gefunden…
-
Da war ich schon.....

Aber der download hat nicht geklappt - klappt nirgends. Hatte schon Windows games in Verdacht den DL zu verhindern, damit ich wieder da spiele.....

-
Im Windowsstore selbst ist auch nichts?
-
Auch irgendwie nur mit Werbung..... so sah es zumindest aus - habe es direkt wieder gelöscht...
is schade , dieses altmodische Soltär hat mir gut gefallen und man hatte eben auch keinen datenverbrauch. Wo ich damals diese sichere Seite gefunden habe und efolgreich heruntergeladen ! das weiß ich absolut nicht mehr. Finde sie auch nicht.Na ja. Dann weiter Star trek gucken bei Schlaflosigkeit

Natürlich auch nur die alten Serien ( auch schön altmodisch und nicht so viele Tote....)

-
Nicht ganz, was du suchst, aber vielleicht ein bisschen? Spiele da ganz gern Kniffel zwischendurch, nicht viel Datenverbrauch, werbefreie, keine Datensammelei. Die haben auch Solitaire:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!