Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Was es nicht alles gibt?!
Hm. Ich muss mal denken und am Donnerstag Vorschläge bringen. Vielleicht hat unser Super-Schlagzeuger auch selber schon DIE Idee gehabt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
der Preis....
Und das ist ja auch nicht anders vom Geräusch her als die Starterklappe, vermutlich...
-
der Preis....
Und das ist ja auch nicht anders vom Geräusch her als die Starterklappe, vermutlich...
Es gibt ganz verschiedene Ausführungen fürs Orchester. Ein paar Beispiele siehst Du hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das klingt doch aber alles nicht nach Peitsche? Da kannst auch gleich Kastangetten nehmen.
-
-
Peitschenapp oder ne Schutzdienspeitsche.
Wobei bei letzterer muss man bisserl üben, damit man damit nen Knall hinkriegt.
-
Gürtelschlaufe knallen lassen klingt doch sehr ähnlich für mein ungeübtes Gehör… brauchst doch nur zwei Lederriemen, die übereinander liegen… und koscht nüx.
-
hallo,
Wir haben sicher auch einige Brillenträger hier 😁 ich hab seit ein paar Tagen eine neue Brille, und trotz vielem anpassen rutscht sie immer noch. Leider kann man die Bügel nicht weiter verbiegen, sonst drückts am Ohr. Ich hab jetzt gesehen dass es für die Bügel, als auch für den Nasensteg so Silikon-pads gibt. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
-
Was es nicht alles gibt?!
Hm. Ich muss mal denken und am Donnerstag Vorschläge bringen. Vielleicht hat unser Super-Schlagzeuger auch selber schon DIE Idee gehabt...
Westernstick? Der knallt ganz gut, gibts in klein und groß
-
Es gibt doch diese Longierpeitschen, bei denen man mehrere Teile zusammensteckt. Wenn man nur das vordere Teil nimmt, kann man knallen, und es ist nicht ganz so lang? In Bayern kannst Du auch beim örtlichen Goaßlschnoizer-Verein nachfragen, da kann man bestimmt eine knallende Peitsche ausleihen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!