Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Meine Nichte ist 2,5 Jahre alt und seeehr weit für ihr Alter. Kindergartenmobboss like.
Sie liebt tanzen und hat starke Bewegungsimpulse. Wenn sie etwas verarbeiten muss, rennt sie erstmal Bahnen mit ihren Gefühlen.
Was wären Geschenke, die das unterstützen? Also etwas, das Mut und Bewegung stärkt und trotzdem eher indoor verwendet werden könnte? Die Energien quasi bündelt. Fällt euch da zufällig etwas ein? Ich bin noch bei der Recherche. So ein Hüpfepferd hat sie schon.
Balancier Steine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zimmertrampolin kam hier sehr gut an, und wurde lange genutzt. (U.a. von mir
)
Ich befürchte, mein Bruder kann das nicht wertschätzen, wenn ich seinen Wohnraum damit verringere. Das klingt sperrig.
Aber ihr würde das sicher gefallen.
Vielleicht gemeinschaftlich (weils halt ziemlich teuer ist) d stattdessen das Hüpfkissen von Jako-O? Das kann man auch mal hochkant wegstellen.
-
Kann jemand eine Kapselmachine empfehlen, die auch Kakao machen kann?
Wir brauchen die machine hin und wieder bei Besuch (2-5x im Jahr), trinken aber selbst keinen Kaffee, sodass die filtermaschine +kaffe+Filter da haben irgendwie unwirtschaftlich ist.
Wenn wir sie selbst benutzen, dann nur für Kakao, sodass die Option unbedingt da sein soll.
Preislich möglichst kein highend-Produkt.
-
Wir brauchen die machine hin und wieder bei Besuch (2-5x im Jahr), trinken aber selbst keinen Kaffee, sodass die filtermaschine +kaffe+Filter da haben irgendwie unwirtschaftlich ist.
Wenn wir sie selbst benutzen, dann nur für Kakao, sodass die Option unbedingt da sein soll.
Gar keine - Kapselmaschinen sind voll die Umweltsünder.
Verkauft die Filtermaschine, kauft euch einen Handfilter und einen wiederverwendbaren Filter. Braucht kaum Platz und für die 2-5 mal im Jahr reicht das locker.
Und den Kakao wie bisher kochen/zubereiten
-
Senseo oder Tassimo vielleicht, die haben Pads
Sagtmal, wenn man zu 2. Taxi fährt weil zufällig selbes Ziel, zahlt man dann pro Person oder wäre es halbe halbe bei 1 Strecke?
LG Newstart2
-
-
Sagtmal, wenn man zu 2. Taxi fährt weil zufällig selbes Ziel, zahlt man dann pro Person oder wäre es halbe halbe bei 1 Strecke?
Im Taxi zahlt man die Strecke - egal, wie viele Leute mitfahren. Wie die Fahrgäste den Preis untereinander aufteilen, ist ihnen überlassen.
-
Senseo oder Tassimo vielleicht, die haben Pads
LG Newstart2
Fivty-fivty würde ich sagen
-
Meine Lösung für ein-zwei mal im Jahr Besuch mit Kaffee versorgen: French Press und Kaffee in Kleinstmengen kaufen.
Oder ein Mokka-Kocher. Den Kaffee trinke ich dann sogar mit.
-
Hat hier jemand richtig Ahnung von Briefmarken?
Ich habe unglaublich viel von Papa , Opa, Ur ur ur Opa. usw. vom Dachboden.
denke da sind schon nen paar Schätzchen bei.
Aber ist das so wie beim Trödeltrupp, dass da jemand nach Hause kommt und das schätzt? Ich kann das nicht alles irgendwo hin karren.
Ich habe auch echt Angst, dass mich dann vielleicht jemand bescheisst, weil ich nicht wirklich Ahnung hab.
An wen wende ich mich da? An ein Auktionshaus?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!