Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Guckt mal, dazu gibt es einen interessanten Thread für Euch ;) , denke ich.

Ich habe nur eine einfache HLF vom Lidl.

Den kenne ich, hab aber extra hier gefragt, da hier tendenziell mehr mitlesen :)

Verdammt, ich dachte, da wären wir..... :wallbash:

• Meine Nichte ist 2,5 Jahre alt und seeehr weit für ihr Alter. Kindergartenmobboss like.

Sie liebt tanzen und hat starke Bewegungsimpulse. Wenn sie etwas verarbeiten muss, rennt sie erstmal Bahnen mit ihren Gefühlen.

Was wären Geschenke, die das unterstützen? Also etwas, das Mut und Bewegung stärkt und trotzdem eher indoor verwendet werden könnte? Die Energien quasi bündelt. Fällt euch da zufällig etwas ein? Ich bin noch bei der Recherche. So ein Hüpfepferd hat sie schon.

• Meine Nichte ist 2,5 Jahre alt und seeehr weit für ihr Alter. Kindergartenmobboss like.

Sie liebt tanzen und hat starke Bewegungsimpulse. Wenn sie etwas verarbeiten muss, rennt sie erstmal Bahnen mit ihren Gefühlen.

Was wären Geschenke, die das unterstützen? Also etwas, das Mut und Bewegung stärkt und trotzdem eher indoor verwendet werden könnte? Die Energien quasi bündelt. Fällt euch da zufällig etwas ein? Ich bin noch bei der Recherche. So ein Hüpfepferd hat sie schon.

Vielleicht ein kleines Zimmertrampolin?

Vielleicht ein kleines Zimmertrampolin?

:dafuer:

Zimmertrampolin kam hier sehr gut an, und wurde lange genutzt. (U.a. von mir :pfeif:)

• Ich glaube, wir hatten das Thema zwar letztens schon, aber kann mir jemand ne Heißluftfriteuse für eine Person empfehlen? Wir haben hier die Ninja, die finde ich super, ist aber für eine Person eigentlich zu groß.

Wir haben eine günstige vom ALDI mit nur einer eher kleinen Schublade. Gut, wir sind mit zwei Personen, aber auch für mich alleine ist mir die schon fast zu klein und mich wurmt, dass ich nicht gleich eine größere mit vielleicht auch zwei Schubladen genommen habe. Zwei verschiedene Sachen gleichzeitig ist da nicht und die Portion Ofengemüse / Bratkartoffeln etc. sind auch für eine Person geradeso ausreichend.

Ist zwar jetzt keine Antwort auf Deine Frage :hust: aber ich wollte es doch als Gedankenanstoss einwerfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!