Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Wie meinst du das? Ich gehe schon davon aus, dass das eine 30er Zone ist, sonst wäre ja überhaupt kein Schild da. Es verwirrt mich halt, dass auf der Gegenseite kein Schild ist. Aber vielleicht ruf ich einfach mal bei der Gemeinde an. Wär ja irgendwie merkwürdig, in die eine Richtung 30 fahren zu müssen und den Berg runter dann 50 fahren zu dürfen???
In der 30er-Zone stehen nur rund um die Grenze der Zone die Schilder, nicht an jeder Kreuzung innerhalb der Zone.
Es gibt auch Straßenabschnitte, wo unterschiedliche Geschwindigkeiten je Richtung gelten, da wäre aber wohl nic auf die Straße gemalt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hat hier jemand einen saugroboter und kann sagen ob der was für den hundehaushalt taugt?
Ein Hundehalterleben ohne Staubsaugerroboter ist möglich, aber sinnlos.

Hier war der teure Roborock echt sein Geld wert. Sowohl der Medion im Büro als auch sein Nachfolger (irgendein Xiaomi) haben mich nicht überzeugt.
-
Wie meinst du das? Ich gehe schon davon aus, dass das eine 30er Zone ist, sonst wäre ja überhaupt kein Schild da. Es verwirrt mich halt, dass auf der Gegenseite kein Schild ist. Aber vielleicht ruf ich einfach mal bei der Gemeinde an. Wär ja irgendwie merkwürdig, in die eine Richtung 30 fahren zu müssen und den Berg runter dann 50 fahren zu dürfen???
Was walkman meint, ist vermutlich der Unterschied zwischen einem 30 Schild und einer 30 Zone.
Eine Zone hat nur am Anfang und am Ende ein Schild und kann mehrere Straßenzüge umfassen.
-
Oh, but that's not the case either, I just noticed. The story is not resolved, i.e. not by this double-crossed out sign, but "only" by the exit sign :Ka:
-
Oh, but that's not the case either, I just noticed. The story is not resolved, i.e. not by this double-crossed out sign, but "only" by the exit sign :Ka:
Watt?
-
-
Hier gibts doch bestimmt einige Hotel Erprobte
Bin mir grad unsicher beim PackenWenn das Hotel extra für den Strand ausgibt,darf man die dann theoretisch auch fürs Schwimmbad nutzen? Oder sind die eh eher zu schlonzig dafür
Dankeschön!LG Newstart2
-
Huch??? Sorry, ich hatte warum auch immer die Seite auf Englisch (mein Touchpad zickt), aber ich dachte, das hätte sich vor dem Abschicken wieder normalisiert

"Oh, aber das ist auch nicht der Fall, ist mir gerade aufgefallen (The story is not resolved??? What???) Ich hatte geschrieben: Die Zone (falls es eine ist...) ist nicht aufgelöst, bzw. nicht durch dieses doppelt durchgestrichene Schild, sondern nur durch das Ortsausgangs-Schild
" -
Wenn das Hotel extra für den Strand ausgibt,darf man die dann theoretisch auch fürs Schwimmbad nutzen? Oder sind die eh eher zu schlonzig dafür
Meinst du Handtücher? Dann kann man die für gewöhnlich auch fürs Schwimmbad nutzen
-
ups ja da fehlte Handtücher, Danke!
-
Hier gibts doch bestimmt einige Hotel Erprobte
Bin mir grad unsicher beim PackenWenn das Hotel extra für den Strand ausgibt,darf man die dann theoretisch auch fürs Schwimmbad nutzen? Oder sind die eh eher zu schlonzig dafür
Dankeschön!LG Newstart2
Wenn ein Hotel extra Handtücher für den Strand ausgibt, solltest du sie auch nur dort nutzen. Wie du schon schriebst; sie werden dann eh voraussichtlich zu schmutzig für Hallendbad oder Dusche sein. Für das Schwimmbad kannst du entweder die Duschhandtücher aus deinem Zimmer nutzen; oder aber das Hotel bietet im Schwimmbadbereich extra Handtücher und Bademäntel an. Das ist von Hotel zu Hotel verscheiden. Da musst du einfach vor Ort nachfragen.
LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!