Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Huch??? Sorry, ich hatte warum auch immer die Seite auf Englisch (mein Touchpad zickt), aber ich dachte, das hätte sich vor dem Abschicken wieder normalisiert

"Oh, aber das ist auch nicht der Fall, ist mir gerade aufgefallen (The story is not resolved??? What???) Ich hatte geschrieben: Die Zone (falls es eine ist...) ist nicht aufgelöst, bzw. nicht durch dieses doppelt durchgestrichene Schild, sondern nur durch das Ortsausgangs-Schild
"Merkwürdig, wenn die Adresse bei google streetview erkennbar ist, poste gerne mal die Position.
Hier gibts doch bestimmt einige Hotel Erprobte
Bin mir grad unsicher beim PackenWenn das Hotel extra für den Strand ausgibt,darf man die dann theoretisch auch fürs Schwimmbad nutzen? Oder sind die eh eher zu schlonzig dafür
Dankeschön!LG Newstart2
Du kriegst das Handtuch ja sauber, dann kannst dzmu damit an Strand oder Pool. Ist es dreckig vom Strand, würde ich es erst tauschen, bevor ich es am Pool nutze.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gehen diese Saugroboter auch wenn die Wohnung sehr verwinkelt ist? Oder brauchts da so offene Wohn-Ess-Bereiche?
Mein Haus ist sehr verwinkelt, mit hohen Türschwellen und Stufen (von den Eltern des Vermieters selbst gebaut, da hat man sich nicht mit so Fummelkram wie einer konsistenten Höhe des Fußbodens aufgehalten). Der Saugroboter macht dann eben jeweils nur ein Zimmer, und ich setze ihn per Hand ein Zimmer weiter. Hat den Vorteil, dass ich auch nur in einem Zimmer den Boden frei räumen muss, und dass ich einen sehr günstigen China-Saugroboter verwenden kann (denn ein Zimmer kriegt der auch mit seinem Zufallsprinzip und kleinen Staubbehälter noch hin, und dann kann ich ja ausleeren).
-
Ich hätte dazu schreiben sollen, dass das Schwimmbad extern ist u nicht zum Hotel gehört
-
Huch??? Sorry, ich hatte warum auch immer die Seite auf Englisch (mein Touchpad zickt), aber ich dachte, das hätte sich vor dem Abschicken wieder normalisiert

"Oh, aber das ist auch nicht der Fall, ist mir gerade aufgefallen (The story is not resolved??? What???) Ich hatte geschrieben: Die Zone (falls es eine ist...) ist nicht aufgelöst, bzw. nicht durch dieses doppelt durchgestrichene Schild, sondern nur durch das Ortsausgangs-Schild
"Merkwürdig, wenn die Adresse bei google streetview erkennbar ist, poste gerne mal die Position.
48.86417658652305, 8.863779130994102
ah nee, hier:
https://maps.app.goo.gl/UrJ6iDgtQYKdVXHr7
geht das so?
-
Merkwürdig, wenn die Adresse bei google streetview erkennbar ist, poste gerne mal die Position.
48.86417658652305, 8.863779130994102
ah nee, hier:
https://maps.app.goo.gl/UrJ6iDgtQYKdVXHr7
geht das so?
Ja, ist eine 30er-Zone, das Schild in der Gegenrichtung steht hier: https://maps.app.goo.gl/7r6SuphmCU6TsBUGA
-
-
Gibt es Hundekotbeutelspender, die eng um die Rolle liegen, sodass die nicht so darin rumschlabbert, auch wenn sie mit der Zeit dünner wird?
-
Gibt es Hundekotbeutelspender,
die eng um die Rolle liegen,sodass die nicht so darin rumschlabbert, auch wenn sie mit der Zeit dünner wird?Es gibt Kotbeutelspender, die aussehen wie der in die Länge gezogene Inhalt eines Überraschungseis. Diese Plastikhülsen haben häufig einen Stift an der Innenseite beider Pole, an dem die Kotbeutelrolle gehalten wird, da schlabbert demnach nichts, auch wenn die Rolle dünner wird.
-
Gibt es Hundekotbeutelspender,
die eng um die Rolle liegen,sodass die nicht so darin rumschlabbert, auch wenn sie mit der Zeit dünner wird?Es gibt Kotbeutelspender, die aussehen wie der in die Länge gezogene Inhalt eines Überraschungseis. Diese Plastikhülsen haben häufig einen Stift an der Innenseite beider Pole, an dem die Kotbeutelrolle gehalten wird, da schlabbert demnach nichts, auch wenn die Rolle dünner wird.
Bitte einmal aufzeichnen
-
mogambi : ich würde an eurer Stelle darauf achten, nur einen ganz einfachen Robbi zu nehmen, einen, der ohne App und Karte arbeitet.
Die Aufnahmen deiner Wohnung (also wann er läuft, wo die Möbel stehen etc) gehen in eine Cloud, auf die du keinen Zugriff hast. Du weißt nicht einmal, wem diese Cloud gehört, wer Zugriff darauf hat und was mit diesen Daten tatsächlich gemacht wird.
Mir ist das zu heikel.
Deswegen haben wir nur einen einfachen alten Saugroboter.
Bei uns muss ich vorher immer so viel weg-/hochräumen, daß ich schneller fertig bin, wenn ich von Hand sauge, als der Robbi.
Der ist allerdings gründlicher, weil er auch unter der Couch etc. saugt.
Wäre für dich ein leichter Akkustaubsauger, den man schiebt, nicht auch etwas?
-
Es gibt Kotbeutelspender, die aussehen wie der in die Länge gezogene Inhalt eines Überraschungseis. Diese Plastikhülsen haben häufig einen Stift an der Innenseite beider Pole, an dem die Kotbeutelrolle gehalten wird, da schlabbert demnach nichts, auch wenn die Rolle dünner wird.
Bitte einmal aufzeichnen
So sieht das etwa aus, in geschlossenem und offenem Zustand:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!