Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Die Sodastream Flaschen gibt es auch aus Kunststoff
Noch eine Stimme für Nalgene. Ich glaube, meine überlebt mich vielleicht. Sie sieht nicht mehr hübsch aus, aber sie hat auch ein knallhartes Outdoorleben.
Kann ich bestätigen... Unsere überleben regelmäßig Stürze aus dem Schulranzen und sind trotzdem noch nicht kaputt.
Nur einen Deckel mussten wir mal ersetzen weil er nach 5 Jahren täglichem Gebrauch gebrochen war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nur einen Deckel mussten wir mal ersetzen weil er nach 5 Jahren täglichem Gebrauch gebrochen war.
Nen Deckel musste ich auch mal ersetzen, aber den hat Bones in jungen Jahren zerkaut.
-
Hatte bei euch schon mal ein Hund Pankreatitis und Niere gleichzeitig?
Oder konnte eines von beidem wieder besser werden?
Wenn ja dann wie?
-
wie deaktivere ich diese fliegenden Laubblätter hier im DF?
-
Kontrollzentrum -> Allgemein - Einstellungen und Privatsphäre -> Anzeige -> Herbstblätter anzeigen "nein" :-)
-
-
Kontrollzentrum -> Allgemein - Einstellungen und Privatsphäre -> Anzeige -> Herbstblätter anzeigen "nein" :-)
Danke, da war ich sogar schon und habs "überlesen"
-
Hatte bei euch schon mal ein Hund Pankreatitis und Niere gleichzeitig?
Oder konnte eines von beidem wieder besser werden?
Wenn ja dann wie?
Das hatten wir mal. War aber eine akute Pankreatitis und keine chronische.
Futterumstellung und Antibiotika :) Nach ca 3 Wochen war alles überstanden.
-
Lilo circa 18 kg hat die Flexi Giant M in 8 Meter.
genau die hab ich nun auch bestellt.
-
halli hallo,
mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass sich Willys Irisfarben beider Augen verändern. Sie hat braune Augen und seit einer kleinen Weile beobachte ich, dass so ein dunkelerer Strahl auftaucht. Sie hat keine roten Augen, nix sifft und sie zeigt keine Schmerzen. Es ist nichts trüb.
Sie ist etwa 6,5 und wahrscheinlich ein Huskymischling.
Habt ihr Ideen (außer eine_n Augenspezialisten_in aufsuchen)?
Juni 24(Pommesbettelei, sitzt hinter mir im Auto)
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Vielleicht beginnt das Abdunkeln da schon. Es gibt eine kleine Zacke auf beiden Seiten)
September 24 (hechelnd, von oben nach Toben)
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habt ihr Ideen (außer eine_n Augenspezialisten_in aufsuchen)?
Genau das würde ich zeitnah tun. Mit Veränderungen am Auge sollte man immer zügig zum Spezialisten. Dass es auf beiden Seiten gleichermaßen auftritt, halte ich trotzdem erstmal für ein "gutes" Zeichen, bei nur einer Seite wäre was tumoröses schon wahrscheinlicher. Ich würde mir hier einen passenden Audendoc raussuchen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!