Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Welche Roll-Leine empfehlt ihr?
Hund - Heeler - 20kgIch hab für kurze Runden, wo ich die Schleppi nicht nehmen möchte die Flexi Giant 8 Meter für bis 25 kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Da bei mir die Flexi eigentlich immer nur Attrappe ist, (40 KG halte ich nie an der Flexi, aber das Ordnungsamt erwartet eine Leine, also Attrappe und das ganze wird wie Freilauf gehändelt) hatte ich früher immer die billigsten gekauft. Jetzt, bei 40 KG, habe ich die Flexi Giant 10m. Bei der ist ein Gurtband in Neongelb drin , so das dies auch wirklich zu sehen. ist.
Wenn die Leine wirklich zum halten sein soll, würde ich durchaus mehr auf vernünftige Qualität achten und eine von Flexi holen.
-
hatte bisher an grossen Hunden auch die Giant - Gurtband
-
Hab auch an 30 kg Pudel die 8 m Flexi.
-
Hund - Heeler - 20kgFlexi. Modell nach Belieben. Eigentlich Größe M.
Wenn zu erwarten ist, dass der Hund öfter mit Schwung in die Leine hüpft: Grösse L oder mehr.
Wenn die Leine nur pro Forma am Hund ist: Größe S oder weniger.
-
-
Dank der vorherigen Kaffevollautomatendiskussion, ist mir jetzt einer in den Einkaufwagen beim A gehüpft
Durch Prä-Primeday-Angebote deutlich unter 300€
-
Was freu ich mich dass mir Kaffee einfach nicht schmeckt. Meinen Tee krieg ich dann doch lecker in ganz einfach und günstig zubereitet.
-
Frage an die Handwerkerprofis. Wir haben angefangen unseren (Klapp) Wohnwagen komplett zu erneuern. 35 Jahre sind halt einfach zu sehen. Möbel sind alle ausgebaut und werden foliert bzw lackiert. Fußboden wird erneuert und von außen alle schadhaften Stellen repariert und dann mit einem tollen Graffiti besprüht und versiegelt.
Ich möchte noch die Wände von innen streichen, die haben es auch nötig. Jetzt habe ich aber keinen Plan, welche Farbe ich dazu nehmen sollte. Lack, Kreidefarbe, Wandfarbe? Es ist von innen Kunststoff, der irgendwann schon einmal mit keine Ahnung was gestrichen wurde.
-
Was freu ich mich dass mir Kaffee einfach nicht schmeckt. Meinen Tee krieg ich dann doch lecker in ganz einfach und günstig zubereitet.
ich meinen auch, ich gieß den per Hand auf
-
Frage an die Handwerkerprofis. Wir haben angefangen unseren (Klapp) Wohnwagen komplett zu erneuern. 35 Jahre sind halt einfach zu sehen. Möbel sind alle ausgebaut und werden foliert bzw lackiert. Fußboden wird erneuert und von außen alle schadhaften Stellen repariert und dann mit einem tollen Graffiti besprüht und versiegelt.
Ich möchte noch die Wände von innen streichen, die haben es auch nötig. Jetzt habe ich aber keinen Plan, welche Farbe ich dazu nehmen sollte. Lack, Kreidefarbe, Wandfarbe? Es ist von innen Kunststoff, der irgendwann schon einmal mit keine Ahnung was gestrichen wurde.
Von Klappwohnwagen hab ich keine Ahnung aber unseren normalen haben wir gestrichen an den Wänden. Vorher hat mein Mann die alte Farbe angeschliffen (sonst haftet es nur so suboptimal) . Genommen haben wir innen Kreidefarbe für die Möbel aber ich glaub die Wände haben wir mit Acryl gestrichen. Müsste Mal den Mann fragen. Es war auf jeden Fall eine Menge Arbeit, hält aber auch 4 Jahre später noch. Wohni wird aus anderen Gründen dieses oder nächstes Jahr in Rente gehen aber die Farbe hält weiterhin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!