Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

  • Alle Blutwerte und Untersuchungen sowie die Geschichte wurden im Forum eingestellt. Aber offenbar sind diese dann wohl unsichtbar.

    Wenn ihr im realen Leben fremde Menschen auch so ansprecht und es als normal empfindet - Mahlzeit

  • Aber klar, sicher würdest du auch einen Milztumor beim Hund drin lassen weil es ihm noch gut geht. Ach und wenn er platzt? Immer diese doofe Vorsorge, oder? Hat meinem Hund evtl das Leben gerettet. 🤦‍♀️

    Dein Hund hatte keinen Milztumor, sondern Verkalkungen in der Milz. ;)

    Das war bereits bei der Voruntersuchung deutlich zu erkennen.

    Erinnerst du dich?

    Aber Tumor klingt natürlich gefährlicher.

    Die Entnahme der Milz war damit unnötig.


    Du sagst selbst, du fühlst dich von der TÄ ausgenommen, rennst aber immer wieder hin.

    Fatal, so ein Abhängigkeitsverhältnis...

  • Krass, warst du bei den Untersuchungen dabei?

    Um das klar zu stellen: Es gab Verkalkungen in der Milz. Ein halbes Jahr später war ein TUMOR zu sehen, welcher entfernt wurde und auch als TUMOR vom Pathologen beschrieben und diagnostiziert wurden Zwei Tierärzte unabhängig voneinander haben diesen TUMOR gesehen. Ein gutartiger Tumor kann leider fatal sein, wenn dieser platzt. Aber natürlich weißt du durch die Glaskugel viel eher was wahr ist. Du maßt dir gerade an mehr zu wissen als 3 Tierärzte und ein Pathologe. Was hast du eig in deinem Leben erlebt das du die Schulmedizin und Ärzte nicht ernst nimmst? Bist du Gott?


    Edit: Solltest du weitere die betreffenden Tierärzte sowie mich beschuldigen einem Hund eine Milz aus Profitgier oä raus genommen zu haben, hat das Konsequenzen!

  • Boah jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf.

  • Für ' dies und das' und Pfoto Talk muss man sich ja freischalten lassen? Muss ich da was beachten?

    Was soll ich den da bei Begründung ( glaub so hieß das Feld :tropf: ) reinschreiben?

    Ich hatte einfach geschrieben, dass mich Dies und Das interessiert.


    Beim Pfoto Talkreicht wohl auch die Begründung, dass du gerne Hundepfotos schaust

  • Aber nicht jeder liest alle Threads. Und wenn Du eine konkrete Frage zu einem konkreten Problem hast, dann liefere doch bitte auch die relevanten Informationen. Das kannst Du ja auch durch einen Link machen nach dem Motto: Und daaaa findest Du die aktuellen Blutwerte. Du musst ja nicht alles komplett mehrfach aufschreiben. Aber Du kannst auch nicht erwarten, dass ich / man alle Threads in diesem Forum im Kopf hat.

  • Alle Blutwerte und Untersuchungen sowie die Geschichte wurden im Forum eingestellt. Aber offenbar sind diese dann wohl unsichtbar.

    Wenn ihr im realen Leben fremde Menschen auch so ansprecht und es als normal empfindet - Mahlzeit

    Aber nicht jeder liest alle Threads. Und wenn Du eine konkrete Frage zu einem konkreten Problem hast, dann liefere doch bitte auch die relevanten Informationen. Das kannst Du ja auch durch einen Link machen nach dem Motto: Und daaaa findest Du die aktuellen Blutwerte. Du musst ja nicht alles komplett mehrfach aufschreiben. Aber Du kannst auch nicht erwarten, dass ich / man alle Threads in diesem Forum im Kopf hat.

    Das erwarte ich nicht. Es gibt halt Menschen die ggf mit dem Threadtitel die Frage nach einem Eisenpräparat oder der Verträglichkeit nicht assoziieren würden (Blutwerte - bin nur noch planlos). Einen eigenen Thread für die Frage fand ich unnötig. Und da es ja einige Hunde mit Eisenmangel gibt, dachte ich, das hier der richtige Platz dafür wäre. Gerade weil auch viele Menschen Eisen substituieren müssen und die Verträglichkeit da auch oft schwierig ist.

  • Wenn ihr nix hilfreiches zu sagen habt dann lasst es doch.

    naja, ist mein Hund krank, gehe ich zum TA. Wenn ich diesem nicht vertraue, und ständig hier im Forum nachfragen muß, dann ist es der falsche TA und ich würde zu einem anderen TA oder Klinik gehen.

  • Gibt es wirklich einige Hunde mit Eisenmangel? Vit. B12, Folsäure, Anämie aus anderen Gründen ja, aber ich kenne keinen Hund mit Eisenmangel. Mir wäre auch kein Präparat aus der Veterinärmedizin bekannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!