Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
was würde dich denn beim arbeiten hindern?
Generell nichts. Wenn wegen Infektionsgefahr weil ich in der Pflege arbeite.
Da gerade in der Pflege MRSA sehr verbreitet ist, würde ich Dir raten noch nicht arbeiten zu gehen, wo lange es noch offen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Kann man in der Tractive App eine Gassirunde nachträglich ändern? Ich finde nur wie man die komplette Runde löscht.
Das wäre doch aber unsinnig. Die App zeichnet doch den tatsächlichen Verlauf auf und nicht, wie es schöner gewesen wäre bzw. ist doch nicht für einen Planung ausgelegt. Oder täusche ich mich da?
-
Bis Mittwoch bin ich deswegen noch krankgeschrieben. Na mal sehen was der Arzt morgen beim wechseln sagt.
Bis Mittwoch wird es aber vermutlich auch entsprechend abgeheilt sein. Nach dem Öffnen war es eigentlich nach wirklich kurzer Zeit bei mir schon zu, und wenn es abgedeckt wird und die Eiterbildung nicht mehr besteht, würde in meinen Augen nichts dagegen sprechen.
Wie gesagt es ist noch offen, tiefer und eitert immer noch recht doll. Abgeheilt ist da noch gar nichts. Sonst müsste ich nicht jeden 2. Tag zum spülen und Temponade wechseln die immer noch in die Wunde muss.
-
Wie gesagt es ist noch offen, tiefer und eitert immer noch recht doll. Abgeheilt ist da noch gar nichts. Sonst müsste ich nicht jeden 2. Tag zum spülen und Temponade wechseln die immer noch in die Wunde muss.
Unter diesen Umständen würde ich mich weiter krankschreiben lassen, wenn es nicht am Mittwoch deutlich besser aussieht. HO oder Büro ohne Kundenkontakt wäre was anderes, aber in der Pflege würde ich so nicht arbeiten.
-
-
Unter diesen Umständen würde ich mich weiter krankschreiben lassen, wenn es nicht am Mittwoch deutlich besser aussieht. HO oder Büro ohne Kundenkontakt wäre was anderes, aber in der Pflege würde ich so nicht arbeiten.
Denke ich auch. Mal sehen was sie morgen beim wechseln sagen. Hätte eigentlich heute schon hingemusst, aber der Arzt musste heute Morgen selbst ins Krankenhaus 😩
-
Kann man in der Tractive App eine Gassirunde nachträglich ändern? Ich finde nur wie man die komplette Runde löscht.
Das wäre doch aber unsinnig. Die App zeichnet doch den tatsächlichen Verlauf auf und nicht, wie es schöner gewesen wäre bzw. ist doch nicht für einen Planung ausgelegt. Oder täusche ich mich da?
Wenn man aber doof ist und die Gassirunde nicht beendet, bevor man mit dem Auto heimfährt dann ist man in 1,5h ca. 20km gelaufen. So sportlich sind wir dann doch nicht unterwegs.
-
Ein 3 Jahre alter Rüde hat ne vergrößerte Prostata.
Der Arzt empfiehlt eine kastra (nur zum einordnen, der Hund lebt auf Kreta).
Es gibt doch Möglichkeiten, den Hund zu unterstützen, oder nicht?
Die Besitzerin möchte ungern direkt kastrieren lassen, da ihr der Hund zu jung ist.
Was gäb es denn noch für Möglichkeiten?
-
Ein 3 Jahre alter Rüde hat ne vergrößerte Prostata.
Der Arzt empfiehlt eine kastra (nur zum einordnen, der Hund lebt auf Kreta).
Es gibt doch Möglichkeiten, den Hund zu unterstützen, oder nicht?
Die Besitzerin möchte ungern direkt kastrieren lassen, da ihr der Hund zu jung ist.
Was gäb es denn noch für Möglichkeiten?
Ich meine Ypozane
-
Spontan fällt mir ein Kastra-Chip ein. Ich meine, hier schon gelesen zu haben, dass es einen Rüden gab, der nach einmaligem Chip keine Probleme mehr mit der Prostata hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!