Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
weiß jemand, wie lang Rezepte vom Tierarzt gültig sind?
Meine Hündin soll jetzt mit Flutide inhalieren, aber das ist nicht lieferbar. Jetzt soll ich solange Cortisontabletten weiter geben, bis Flutide wieder erhältlich ist. Und das kann auch länger dauern.
-
Huhu,
weiß jemand, wie lang Rezepte vom Tierarzt gültig sind?
Meine Hündin soll jetzt mit Flutide inhalieren, aber das ist nicht lieferbar. Jetzt soll ich solange Cortisontabletten weiter geben, bis Flutide wieder erhältlich ist. Und das kann auch länger dauern.
Bin aus Österreich, da hat mir der TA die Gültigkeit auf das Rezept geschrieben, waren 6 Monate. Ob es in Deutschland auch so ist weiß ich leider nicht.
-
Auf meinem Rezept steht zumindest keine Gültigkeit drauf.
-
Ich habe ganz viele tolle Elchfotos und bin mir nicht sicher wofür hier ins Forum passen. Fotos? Oder andere Tiere?
-
-
Ich habe ganz viele tolle Elchfotos und bin mir nicht sicher wofür hier ins Forum passen. Fotos? Oder andere Tiere?
Hier z. B.: Naturfotos
-
Aus dem Camper: Im Camping-Thread
Bei Kälte: Im Kälte-Thread
Neben Notebook: Home-Office-Thread
Du daneben, nass: "Klamotten-Beratung"
Mit blöd guckendem Hund daneben: "das hat er gerade nicht wirklich..."-Thread
Mit pöbelndem Hund daneben: "Hundeschule - schwierig"
-
Du bringst mich auf Ideen...
"Allesfütterer - was gab's heute bei euch" wäre je nachdem auch noch eine Option.
-
Du bringst mich auf Ideen...
"Allesfütterer - was gab's heute bei euch" wäre je nachdem auch noch eine Option.
Frische Elchwurst? Oder ist das dann eher „ Ich weiß nicht was ich heute kochen soll“?
-
Kann mir jemand sagen wieso ein Hund schuppt?
Fay schuppt jetzt seit der letzten Läufigkeit und ich weiß nicht wieso weil mein Hund das vorher nie hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!