Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Keine Ahnung, was ich damit machen soll, selbst das am wenigsten intensive ist mir als Raumspray zu aufdringlich.

Muss man verwirbeln.

Ich nutze immer nen Fächer, sprühe einmal in die Luft und wedel das dann so weiträumig wie möglich umher mit den Fächer.

Ist echt ergiebig, 2 Sprühstöße reichen so für 32qm Wohnzimmer damit es ganz dezent duftet. Will man richtig heftig viel Duft höchstens 4 Sprühstöße, und das ist dann schon viel.

Ist aber auch sehr unterschiedlich je nach Hersteller. Ich hab eins von Natures Specialities, Blaubeere, das nutze ich seit Jahren.

Demletzt mal eins von Groom Professional mitbestellt, riecht toll und ist im ersten Moment fast heftiger als das NS, verfliegt aber auch schneller.

Jedenfalls bin ich so erstmal wieder für mindestens 5 Jahre bedient mit Raumsprays, die halten ewig!

• Der US Wahlkampf ist doch Satire, oder? Ich habe mir den Kopf angeschlagen und bin in einer Folge von den Simpsons oder bei The Boys gelandet. Das ist alles nicht real :hilfe:

Jetzt wo Biden raus ist, besteht zumindest eine Chance, dass eine Erwachsene gewinnt, die dem Ganzen körperlich und geistig gewachsen ist.

• Wir fahren nächste Woche spontan mit den Hunden nach Berlin.

Und da stellen sich jetzt zwei Fragen:

1. Was kann man mit zwei lieben Hundedamen unternehmen?

2. Maulkorbpflicht im öffentlichen Nahverkkehr... was nutzt man da? geht auch einfach so ein Giftködernetz? oder soll es ein "richtiger" Maulkorb sein?

offiziell herrscht überall Leinenpflicht und kaum einer hält sich dran ;-) Maulkorb hängt vom Kontrolleur bzw Busfahrer ab Bessy bekommt auch je nach Witterung noch ihr Giftködernetz oder den Baskerville drauf. Und sie brauchen einen Kinderfahrschein ;-)

In den Tierpark darf man Hunde mit reinnehmen beim Zoo nicht, Wälder bitte nur nur mit Leine unsere Wildschweine sind sehr "zahm" teilweise im Berliner Norden werden sie gefüttert anderseits gehen sie auch mal auf dem Ku'damm flanieren Auch andere Wildtiere wandern hier gern spazieren, Rotwild, Füchse und was die Natur so hergibt. Leider gibt es auch reichlich Tutnixe

• Oh ja. So einen Thread fänd ich auch toll. Wo muss ich hin um Zugriffsrechte zu bekommen?

Wenn ich mich nicht bald mal irgendwo über die rücksichtslosen Radfahrer hier auslassen kann, platze ich vermutlich :face_with_steam_from_nose:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!