Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Wir fahren nächste Woche spontan mit den Hunden nach Berlin.
Und da stellen sich jetzt zwei Fragen:
1. Was kann man mit zwei lieben Hundedamen unternehmen?
2. Maulkorbpflicht im öffentlichen Nahverkkehr... was nutzt man da? geht auch einfach so ein Giftködernetz? oder soll es ein "richtiger" Maulkorb sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Tendenziell finden viele Hunde Kokosgeruch ganz gut, ich halte von Hundeparfüms allerdings nicht viel. Dann lieber gründlich mit nem guten Shampoo waschen, regelmäßig Unterwolle ausbürsten und drauf achten dass er nicht zu lange dauert bis er komplett trocken ist.
Da ihr allerdings Probleme habt hinsichtlich Futter kann es auch einfach daran liegen.
Es... gibt.... Hundeparfum??????????????
Jop, seit Jahren schon in jeder x-Beliebigen Sorte
Aber so zur Beruhigung:
Ich versteh immer nicht wie es möglich ist dass so viel Hundeparfüm existiert, das war bei uns im Salon bspw so ne Artikelkategorie die sich alt und staubig gestanden hat und wir auch nicht selber in irgendeiner Form genutzt haben.
Hatte in einer Box mal uA 4 verschiedene Hundeparfüms mit bekommen. Die ganzen Shampoos ließen sich verwenden, die Pflegesprays oä können auch je nach Hund Mal in Einsatz kommen... Aber die Parfüms ? Was soll ich damit als das höchstens vielleicht mal als Raumspray zu nutzen?
Ernsthaft es gibt inzwischen soo verdammt viele Hundaparfüm und ich frag mich immer wieso ?? Das is eine der nutzlosesten und unbeliebtesten Sachen überhaupt irgendwie
-
Hier auch rebuy
Fairphone ist wohl noch gut ( Familie) ist allerdings nicht meine Preisklasse
-
Ernsthaft es gibt inzwischen soo verdammt viele Hundaparfüm und ich frag mich immer wieso ?? Das is eine der nutzlosesten und unbeliebtesten Sachen überhaupt irgendwie
Das ist auch etwas, das ich überhaupt nicht verstehe. Als ich Rasta früher noch zur Hundefriseurin gebracht habe, habe ich sie auch immer einparfümiert zurückbekommen, bis ich darum gebeten habe, das nicht zu machen. Ich fand den künstlichen Geruch so ekelhaft.
Bei einer Box von Christie's, die ich mal bestellt habe, waren neben einigen echt super Shampoos auch 4 Parfüms dabei. Keine Ahnung, was ich damit machen soll, selbst das am wenigsten intensive ist mir als Raumspray zu aufdringlich.
-
-
-
Du kriegst bei so Portalen eigentlich immer sehr fair den Zustand mitgeteilt :-)
Die Einstufung ist nur etwas unterschiedlich. Ich hab ja schon einen Favoriten, im Nerv-Thread hab ich schon geschrieben, dass ich noch eine oder zwei Nächte darüber schlafen muss.
Refurb ist etwas günstiger als Rebuy. Ich glaub fast, es macht wenig Unterschied, dass Beide seriös sind. -
Das ist auch etwas, das ich überhaupt nicht verstehe. Als ich Rasta früher noch zur Hundefriseurin gebracht habe, habe ich sie auch immer einparfümiert zurückbekommen, bis ich darum gebeten habe, das nicht zu machen. Ich fand den künstlichen Geruch so ekelhaft.
Bei einer Box von Christie's, die ich mal bestellt habe, waren neben einigen echt super Shampoos auch 4 Parfüms dabei. Keine Ahnung, was ich damit machen soll, selbst das am wenigsten intensive ist mir als Raumspray zu aufdringlich.
Ich vermute das einparfümieren war dann wohl um irgendwie das ganze Parfüm los zu werden
Ich hab von der Groom Professional Box die es vor nen paar Jahren gab ein Parfüm das nach Blauer Lagune riechen soll, eins nach tropischen Früchten, einen Hündinnen Duft und einen Rüden Duft... Richtig gut riechend find ich aber auch keins davon.
Das Ding is halt auch:
Die meisten Hundeshampoos haben schon Geruch, auch sämtliche Pflegesprays oä riechen nach irgendwas. Wozu braucht man dann Parfüm ? Der Hund riecht schon von anderen Sachen dann "dufte"
-
Der US Wahlkampf ist doch Satire, oder? Ich habe mir den Kopf angeschlagen und bin in einer Folge von den Simpsons oder bei The Boys gelandet. Das ist alles nicht real
-
Ich vermute das einparfümieren war dann wohl um irgendwie das ganze Parfüm los zu werden
Haha, das wird's wohl gewesen sein.
-
Bei Top Dog war erst letzte Woche ein Mädel zu sehen, der ihr Hobby es war, den Spitz zu frisieren und einzuparfumieren. Also... ja, es mag Leute geben, die - für den Menschen gut duftende (!) - Hundeparfums für sinnvoll halten. Gibt genug Menschen, für die Hunde mehr Accessoire und/oder lebende Puppe, denn ein Hund ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!