Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
OT
Sagt mal, kann man so Hundeparfum/Fellspray mit Duft für Hunde bedenkenlos verwenden?
Kann man.
Ist aber nicht so sinnvoll bei euch, denke ich, da ist der Tip mit Chlorophyll wirklich besser.
"Was macht der Hund da, schlafen?"
"Nein, Photosynthese."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich danke euch! Dann werde ich mal chlorophyll besorgen.
Ich sag euch bescheid ob es hilft
-
Gibt es ein (möglichst kostenloses) Tool für Windows, mit dem man Videos abfilmen kann, um sie zu speichern?
Win + G drücken.
Nochmals 1000 Dank flying-paws für diesen Tipp: Das ist ja eine extrem einfache und billige Möglichkeit, seinen Hund in Abwesenheit aufzuzeichnen, wenn der Rechner eh nicht ausgeschaltet wird!
Echt klasse!!!
-
Könnt ihr Portale für gebrauchte Elektronik, Handy in meinem Fall, empfehlen?
-
Meine letzten zwei Handys hab ich von refurbed.
-
-
Willst du kaufen oder verkaufen? Ich verkaufe meine Handys immer an rebuy und bisher nur gute Erfahrungen gemacht
-
-
Willst du kaufen oder verkaufen? Ich verkaufe meine Handys immer an rebuy und bisher nur gute Erfahrungen gemacht
Kaufen, wenn dann.
Also wenn ich an meine Handys denke, die ich an rebuy verkaufe, dann bekommst du dort super Ware
-
Kaufen, wenn dann.
Also wenn ich an meine Handys denke, die ich an rebuy verkaufe, dann bekommst du dort super Ware
Nur das ich von Handys so garkeine Ahnung habe, weil ich immer nur die Alten von Schatzi hatte.
Und den gerade zu fragen, ist eine dumme Idee. Der motzt gerade seinen Laptop an.
-
Wisst ihr noch in welchem Zustand ihr die Handys gekauft habt?
Soweit ich es beurteilen kann, war der Zustand gut.
Das erste Handy von dort hat nur zwei Jahre gehalten. Allerdings war das schon ein recht altes Model. Kam zwar äußerlich tiptop hier an, aber ich hätte vielleicht außer in Panzerfolie noch in eine Hülle investieren sollen
Das zweite hab ich erst seit kurzem. Hab aus meinem Fehler gelernt und es ist zum einen ein neueres Model und zum andren mit Panerfolie UND Hülle geschützt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!