Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Da gibts doch viele Möglichkeiten...
Brotdose/Trinkflasche
Wecker
Bücher (lesen lernen) bzw. andere Lern-Sachen die Spaß machen
Schulfreundebuch (gibts sowas noch??)
Das gibts mit Sicherheit alles mit Prinzessinnen und/oder Einhörnern
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Malbuch von Prinzessinen / Schulkram wird Sie ja eh kriegen ( fragen was sie schon hat)
Themen Socken
kl.Schmuckstück
Freundebuch für die Grundschule
Trinkflasche sofern nicht schon vorhanden mit Namen
Oder personalisierte Schreibunterlage falls es sowas gibt
-
Sie kriegt auf jeden Fall ne "Reit"stunde auf meiner Dori, aber sonst? Sie hat halt noch (zähl) glaub 5 Tanten, das macht das Alles etwas schwierig...
-
Eltern anrufen, die sollen eine Liste durchgeben was sie bekommt. Fertig

Und vieles kann man ja auch doppelt haben bzw. wenn jemand schreiben-lernen-Buch 1 schenkt, schenkt wer anders eben Buch 3.
Man kann auch ein Buch personalisieren lassen (müsste man aber auch absprechen).
Oder einen Gutschein für einen Ausflug xyz (irgendwas mit einem Bezug zu Prinzessin/Einhorn?)
-
sie bekommt eine Reitstunde. Reicht das nicht? Hübschen Gutschein mit Ponyfoto basteln.
Ich oute mich jetzt als weltschlechteste Tante von mir gab es nix. Ich gratuliere zum Geburtstag und fertig.
-
-
Meine Nichte wird jetzt eingeschult.
Was schenk ich denn? Ich bin total unkreativ und irgendwelche Sonderlocken-Torten könnte ich natürlich bestellen, aber selber machen?! No Way! Nen Rührkuchen mit irgendwas Nettem aufgeklebt geht noch, aber mehr? Nee.
Sie malt gerne (aus), liebt Prinzessinnen und Einhörner und ich bin echt planlos

Geld
Darüber hat sich mein Sohn am meisten gefreut. Und mit dem gesammelten Geld hat er sich dann ein großes Lego Set gekauft
-
Freundebuch für die Grundschule
Das finde ich eine gute Idee und die Wahrscheinlichkeit, dass das noch 5 weitere schenken, ist relativ gering.
Ansonsten würde ich das auch mit den Eltern absprechen. Aus meiner Sicht werden die meisten Kinder inzwischen ohnehin viel zu sehr mit irgendwelchem Spieleramsch zugekippt.
-
Sie kriegt auf jeden Fall ne "Reit"stunde auf meiner Dori, aber sonst?
Und für die Reitstunde bekommt Dori ein Horn, die Nichte ein Prinzessinenkostüm und ein Foto von beiden zusammen.
Das wär zumindest für meine Nichten in deren Einhorn/Prinzessinenphasen der absolute Knaller gewesen.
-
Personalisierte Trinkflasche wurde ja schon genannt..., aber in dem ganzen Plaste-Meer, in dem die Kinder leben, wäre eine Edelstahl-Frühstücksdose mit Namensaufdruck vielleicht eine Idee? Reitstunde auf mehrere erhöhen, erfreut aber sicherlich auch ;-)
-
Sie kriegt auf jeden Fall ne "Reit"stunde auf meiner Dori, aber sonst?
Und für die Reitstunde bekommt Dori ein Horn, die Nichte ein Prinzessinenkostüm und ein Foto von beiden zusammen.
Das wär zumindest für meine Nichten in deren Einhorn/Prinzessinenphasen der absolute Knaller gewesen.
Das finde ich grandios!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!