Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Treppe soll sie ja auch nicht. Kannst du sie nicht einfach ins und aus dem Bett heben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mir wäre es zu riskant dass sie runter springt und ich würde einen Schlafplatz am Boden, notfalls Box, einrichten.
-
Das Fell unter/zwischen den Pfotenballen ausscheren - sinnvoll oder nicht?
-
Ich hab da mal ne Gesundheitsfrage.
Wir waren gerade im Wald Gassi und icj hatte Birkenstocks an. Auf einmal schießt mir beim Abrollen des Fußes nen Schmerz in der Zehenregion. Hab den Schuh ausgezogen und geguckt ob ich irgendwo drauf getreten bin. Nix zu sehen. Abrollen ich in den steifen Birkenstocks aber auhh nicht mehr. Sofort Schmerzen.
Zuhause Schuhe ausgezogen und gesehen das der Zeh neben dem Großen unten schon dick wird. Mittlerweile ist er unten auch blau.
Hab aber an sich keine Schmerzen mehr und kann den Fuß normal abrollen und bewegen soweit das wegen der Schwellung geht.
Was kann das gewesen sein, oder was ist da passiert? Ich kühl jetzt meinen Fuß, aber kurios find ich das schon irgendwie
Was ist eigentlich aus dem Zeh geworden?
Ist noch dran und fast nicht mehr blau. Ich konnte ihn auch ganz normal belasten und hab auch Sport gemacht.
Nur wenn ich die Birkenstocks wieder versuche anzuziehen, dann tut es wieder weh. Also irgendwas ist da noch
-
sicher ,raufheben ist kein problem,machen wir ja beim einsteigen ins auto auch.....
nur,sie muß ja nachts öfter raus und soll dann nicht unbedacht runterspringen... nicht immer bekomme ich das im schlaf mit,manchmal weckt sie mich sofort,manchmal auch erst wenn sie schon unten(höhe ca 40 cm) ist.
eine box fällt leider raus,einmal weil sie öfter raus muß und in der box das dann bellend äußern würde,was nicht geht da mein mann nachts um 2 uhr aufstehen muß und seinen schlaf braucht.wecker stellen macht auch keinen sinn weil keine festen zeiten....
und,eine box können wir im schlafzimmer nicht stellen,das ist dort zu eng(paßt wirklich nur das bett mit 50 cm abstand zu den wänden rein)
mit ihr im wohnzimmer schlafen geht auch nicht,das geben die räumlichkeiten und möbel nicht her.
bleibt uns nur eine rampe oder so eine flache gepolsterte "treppe" und eine woche training .
lg
-
-
Sinnvoll!
Kein Dreck, kein Filz, keine Grannen, im Winter kein Salzwasser, (alte) Hunde rutschen weniger... Nur Vorteile.
Nicht jeder Hund verträgt es ganz kurz. Bei manchen muss man auf Ballenhöhe bleiben
-
Ein Babyrausfallgitter vielleicht?
-
Sinnvoll!
Kein Dreck, kein Filz, keine Grannen, im Winter kein Salzwasser, (alte) Hunde rutschen weniger... Nur Vorteile.
Nicht jeder Hund verträgt es ganz kurz. Bei manchen muss man auf Ballenhöhe bleiben
Alles klar, danke 😊
Wie merke ich, dass der Hund es nicht ganz kurz verträgt?
Roos Pfoten muss ich ja regelmäßig in Form schneiden, auch bei den Ballen muss ich kürzen. Nun hatte ich überlegt die gleich ganz auszuscheren
-
sicher ,raufheben ist kein problem,machen wir ja beim einsteigen ins auto auch.....
nur,sie muß ja nachts öfter raus und soll dann nicht unbedacht runterspringen... nicht immer bekomme ich das im schlaf mit,manchmal weckt sie mich sofort,manchmal auch erst wenn sie schon unten(höhe ca 40 cm) ist.
eine box fällt leider raus,einmal weil sie öfter raus muß und in der box das dann bellend äußern würde,was nicht geht da mein mann nachts um 2 uhr aufstehen muß und seinen schlaf braucht.wecker stellen macht auch keinen sinn weil keine festen zeiten....
und,eine box können wir im schlafzimmer nicht stellen,das ist dort zu eng(paßt wirklich nur das bett mit 50 cm abstand zu den wänden rein)
mit ihr im wohnzimmer schlafen geht auch nicht,das geben die räumlichkeiten und möbel nicht her.
bleibt uns nur eine rampe oder so eine flache gepolsterte "treppe" und eine woche training .
lg
Decke auf den Boden für den Hund?
mir persönlich wäre das Risiko dass der frisch operierte Hund runter springt zu gross.
-
"Auf Grund der hohen Belastung verzögert sich die Antwort/Bearbeitung um ein paar Tage" hat mir Rebuy am Freitag Nachmittag geschrieben. Wann soll ich mal nachfragen? Ist Mittwoch zu früh?
Ist ein relativ eindeutiger Fall, das Gerät funktioniert nicht (an verschiedenen anderen Geräten und mit verschiedenen Kabeln getestet.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!