Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Anabanana Ich würde mir da gar nicht so einen Kopf machen :streichel:

Mittagsruhe beachten und gut ist.

Genau so. Allerdings finde ich persönlich die Morgenruhe - sprich, sonntags vor 9.00, idealerweise 10.00 - fast wichtiger… Mit der Rücksicht würde sich dein Sohn direkt in mein Herz kicken!

Das hast du schön geschrieben 😅

In der Woche müssen wir immer wirklich früh aufstehen, deswegen genießen wir am Wochenende morgens selbst den Morgen, es wird gemeinsamem mit Milla im Bett gekuschelt und gechillt, Kaffe im Bett und Milchschnitte im Bett 😅.

Wir lieben das 🥰

Ich denke wir als Nachbarn, das könnte matchen.... :rolling_on_the_floor_laughing:

• Wenn ich schon einmal etwas für mich möchte... :( :

Ganz normal bestellen, Adresse eingeben, Klarna auswählen, Bestellung abschicken. Dann öffnet sich ein Browserfenster, du gibt Handy oder Mail an, bekommst einen Code, den du dann eingibst, das ist dann dein klarna-Konto. Da hast du über zb Handynummer auch jederzeit mit einem (neu geschickten) Code Zugriff. Zahlungsinfos kommen per Mail mit Bankverbindung.

Ich nutze Klarna für „Auswahl“-Bestellungen mit verschiedenen Größen, kann dann entspannt anprobieren, zurückschicken und Klarna passt den Rechnungsbetrag an, sobald die Retoure beim Händler verbucht ist.

du bekommst per Mail eine Rechnung mit allen Daten. Und vor Ablauf der Frist kommt noch eine Erinnerung.

Danke für eure Hilfe.

Ich hab das alles genauso gemacht wie beschrieben, bin intuitiv dem Bezahlvorgang gefolgt, hab Klarna 30 Tage ausgewählt, fehlgeschlagen. Hab die Seite neu geladen, musste den Warenkorb erneut packen, wieder Klarna 30T ausgewählt, fehlgeschlagen. Browser gewechselt, Warenkorb erneut gepackt, Klarna 30T, fehlgeschlagen. Wiederholt. Auch nach Handyneustart. Diesmal Klarna Sofort-Bezahlung ausgewählt - immerhin dann bis zur Verifizierung gekommen. Handynummer, Email, Code erhalten, Code eingegeben, Bank und IBAN eingegeben, "bezahlen" bestätigt -fehlgeschlagen.

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:ka:

Bye bye Hylte Hunting und Outdoor Bestellung. Eine andere Identität habe ich nicht, Angaben sind korrekt, Kreditkarte habe ich nicht,

• Ich weiß, vor kurzem wurde schon mal nach Kleidern gefragt, aber bei den Links war nichts so richtiges dabei. Ich krieg bei Insta derzeit häufig Werbung von so Art 'MIttelalter'kleidern und Röcken oder Retrostyle, echt schöne Sachen, wobei die Shops vermutlich eher Fakeshops sind, also bestellen möchte ich da nichts.

Weiß jemand was, also seriöse Shops?

Meinst du sowas in die Richtung?

https://www.elbenwald.de/mittelalter/kleider

Also ich flirte ganz doll mit dem Shop hier https://cottagecorewear.no/

• Mrs Barnaby, vielleicht haben die ein Problem mit ihrer Seite. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Danke.

Ich hab nun den Support angeschrieben, mit Screenshots von Warenkorb und Fehlermeldungen und der Frage, ob sie mir eine Rechnung erstellen können für eine Überweisung oder ein PayPal Konto nennen. Vielleicht hab ich ja Glück, dass ein freundlicher Mitarbeiter etwas Spielraum hat.

Wenn nicht, sehe ich es als Zeichen, dass es mir nicht vergönnt war. 🙃🥴

Ich hatte mir 3 Teile von Arrak ausgesucht, mit Rückentasche, also für Dummy. Ich hab mir heute morgen auf dem Platz in meiner Owney Jacke den Hintern abgefrohren,bei 9-12°.

• Versuch das morgen (und ggfs. übermorgen) nochmal. Ich hatte das auch über Einmalkauf gemacht, meine ich. Manchmal spinnt die Klarna-Seite halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!