Wohin fahrt ihr 2025 in den Urlaub?
-
-
Juist ist sehr nett
Baltrum auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juist ist sehr nett
Da war ich bis gestern und hat mir auch sehr gut gefallen. Ich würde beim nächsten Mal auch wieder einen Zeitraum nehmen, wo man mit dem Hund überall an den Strand darf (also zwischen dem 15.10. und dem 14.04.).
-
Juist ist sehr nett
Da war ich bis gestern und hat mir auch sehr gut gefallen. Ich würde beim nächsten Mal auch wieder einen Zeitraum nehmen, wo man mit dem Hund überall an den Strand darf (also zwischen dem 15.10. und dem 14.04.).
Was für schöne Bilder!🤗
Ich bin im Oktober da, in den Herbstferien, und freue mich schon sehr!
Seid ihr auch in dem Meeresschwimmbad gewesen oder lohnt sich das nicht?
-
"Dazwischenkrätsch"
Frage an diejenigen, die in Hotels übernachten: Wenn Ihr Euren Hund allein im Zimmer lassen müßt, wie verhindert man, daß dann in dieser Zeit jemand das Zimmer betritt, also der Reinigungsservice und so?
Oder man bucht ein Hotel, das die tägliche Zimmerreinigung nicht mehr zeitgemäß und nachhaltig findet
und den Preis um 15 € pro Übernachtung absenkt. Finde ich gut. Zum Frühstückbuffet darf der Hund nämlich nicht mit. Ich hoffe nur, dass irgendwo ein Besen in der Ecke steht, sonst haben wir einen Urlaub lang den ganzen Sand im Zimmer und auch, dass man trotzdem irgendwie an neue Handtücher kommt, nur bei Bedarf natürlich. Ich schwanke allerdings noch, ob es auf Juist eine Ferienwohnung wird oder Baltrum dieses Hotel
In dem Hotel wo ich war und es keinen regulären Zimmerservice unter der Woche gab konnte man an der Rezeption Bescheid sagen wenn man eine Reinigung oder Handtücher brauchte. Die haben das dann organisiert
-
Ich fahre im Mai mit Freunden nach Österreich zu einem prähistorischen Bogen und Speer Schleuder Turnier!
Mann, Hund und Kinder bleiben Zuhause .
-
-
Mann, Hund und Kinder bleiben Zuhause
-
Nein, ich hatte zu schönes Wetter für Schwimmbad ^^
-
Lucky hat ein Problem mit dem Alleine bleiben und da ich alleine mit ihm dort war, war ich nicht da.
-
Lucky hat ein Problem mit dem Alleine bleiben und da ich alleine mit ihm dort war, war ich nicht da.
Achso, verstehe.
So wichtig ist das ja auch nicht - die Spaziergänge draussen in den Dünen und am Meer sind viel schöner!
-
Wir fahren im Mai für ein paar Tage ans Meer - ohne Caya
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!