Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Stop all the clocks. Tyrannosaurus Rex ist gegangen.
-
-
Es tut mir sehr leid...
-
30. Juli 2024 um 14:58
schau mal hier:
Stop all the clocks. Tyrannosaurus Rex ist gegangen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach Mensch, mir tut es so leid

Ich habe wirklich gehofft, ihr habt noch mehr gemeinsame Zeit...
-
Komm gut rüber, lieber Rex

Du bist sehr geliebt. Vielen Dank für die schöne Zeit, die du deinem Frauchen und deinen Hundefreunden geschenkt hast.
Bis ihr euch eines Tages wiederseht, werden sie viel an dich denken.
Liebe tinybutmighty , Ich freue mich für Rex, dass er bei dir so ein behütetes Zuhause und eine treue Familie gefunden hat.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und dass viele schöne Erinnerungen dich trösten mögen.
-
Einfach sprachlos.
Ruhe in Frieden, kleiner Rex. Du wirst uns hier auf Erden sehr fehlen. Mehr kann ich gar nicht sagen gerade... ❤️🩹
-
Mein Beileid und viel Kraft.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gute Reise kleiner Mann, es war immer schön von dir zu lesen und deine Fotos anzuschauen.
-
Mein Beileid.
Das tut mir furchtbar leid.
Ich wünsche dir viel Kraft
-
Das tut mir leid. Sie gehen leider immer zu früh 🥺
-
Jetzt ging es doch so schnell. Es tut mir von Herzen leid.
-
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tagen.
Gute Reise, Rex!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!