Welche YouTube-Channels & Podcasts sollte ich mir anschauen/hören um mich bestmöglich vorzubereiten?

  • Hi zusammen,


    in rund 2-3 Monaten bekommen wir unseren ersten Welpen und ich bin bereits schon fleißig am recherchieren, Podcasts hören und YouTube Videos anschauen.


    Mich würde aber mal interessieren, was ihr so an Ressourcen empfehlen könntet?


    Danke!

  • Noch eine Stimme für Dana! :) so ein toller Trupp


    "der Welpenkanal" auf Youtube Find ich auch super


    Vor paar Monaten hätte ich noch doguniversity empfohlen (du wirst zwangsläufig drauf stoßen) aber deren Content find ich mittlerweile arg grenzwertig.

  • Vor paar Monaten hätte ich noch doguniversity empfohlen (du wirst zwangsläufig drauf stoßen) aber deren Content find ich mittlerweile arg grenzwertig.

    Echt? Warum eigentlich?

    Ich kenn die auch nur aus der Werbung aber hab noch nie mehr als nur diese gesehen. Was an denen findest du grenzwertig?

  • Ich mag die Videos von Kikopub sehr gerne. Sie erzählt sehr unaufgeregt und entspannt, auf was man achten sollte und warum, erklärt auch die Körpersprache vom Hund sehr gut und liefert Step by Step Anleitungen, um Training aufzubauen.


    Beispiel:




    Auch für spezielle Baustellen zb beim Junghund gibt es von ihr wunderbare Erklärvideos. Ist auf englisch.

  • Vor paar Monaten hätte ich noch doguniversity empfohlen (du wirst zwangsläufig drauf stoßen) aber deren Content find ich mittlerweile arg grenzwertig.

    Echt? Warum eigentlich?

    Ich kenn die auch nur aus der Werbung aber hab noch nie mehr als nur diese gesehen. Was an denen findest du grenzwertig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!