Qualzuchten V

• Neu

Hi

Schau mal hier: Qualzuchten V* Dort wird jeder fündig!

• Kann das video nicht ansehen ohne tik tok zu inssltallieren aber wenn es um den Deadpool x wolverine film geht ist das ein Mops X Chinese crested mischling.

Hab eben dazu gelesen

Sie ist ist der hässkichste Hund der UK und kommt aus einem Upswurf und wurde für den Film dann angefragt.

Auf instagram heißt der Hund "Dogpool"

• In den Deadpool Film hat es ne Französisch Bulldog Nackthund Mischung geschafft

https://vm.tiktok.com/ZGeW9gqGL/

Wann kommen den endlich mal wieder normale Hunde wieder in Filmen?

Ja, der Hund sieht wirklich schlimm aus, hat auch nur Schlitze, statt Nasenlöcher.

Im Filmkontext hat's deshalb gepasst, weil Deadpool halt auch "sehr hässlich" ist und der Hund dann sozusagen sein hündisches Gegenstück sein soll.

Daher auch Dogpool.

Der Hund wurde stellenweise animiert und ich muss auch zugeben, so leid mir das kleine Wesen tut, es hat im Film gut harmoniert.

• Joa und ich hab Tausende Kommentare schon gelesen wie süß hässlich der Hund ist und das man auch so einen haben will.

Das werden sich die Vermehrer nicht entgehen lassen alleine weil schon solche Hunde produziert werden.

Siehe Nackthund × Franz Bulldog

Ja vielleicht stammt der Hund selber aus einem Ups Wurf aber die Produktion wird er trotzdem anregen.

Ich verstehe nicht warum man nicht einfach einen Gesunden Hund nehmen kann oder gar kein Hund

• Für die, die es nicht sehen können: Der Körper sieht insgesamt besser und gestreckter aus als bei einem Mops, der Kopf ist fast rein Mops, die Zunge hängt dauerhaft seitlich auf ganzer Länge raus, vermutlich weil dank Chinese Crested die Zähne als Barriere fehlen, um sie im Maul zu halten. Haare und Haarverteilung wie beim Ch Cr, also ein kleiner Schopf, ansonsten nackt.

(Ich habe kein TikTok installiert, kann es aber am Computer sehen.)

• leider hat sie einen Mops :verzweifelt: sie hat angeblich drauf geachtet eine gute Zucht zu erwischen und es soll wohl ein sportmops sein aber dat arme Vieh atmet leider keinen deut besser.

Er ist ein unfassbarer Süß Schatz aber leider eben ne Qualzucht

Ich kann auch die sportlichen trotz allem nicht süß finden. Ich kann auch nicht quietschen, wenn ich einen frz. Bulldoggenwelpen sehe. Finde ich einfach nicht süß, sorry.

ohje "Sportmops"? was soll das denn sein.
      Das sind doch echt so Begriffe, die nur von Leuten kommen können, die das Leid nicht sehen wollen und sich das deswegen schön reden oder?

Sagt unsere Verpächterin auch. Sie hat zwei Möpse, einer ist etwas langbeiniger, das ist ihr "Sportmops". Hat vor nem Jahr mal ein Video im Status gehabt, weil sie so niedlich fand, wie die Möpse mit einem anderen Hund am See gespielt haben.... und ich seh das Video und kann das schnarchende Atmen, unter Anstrengung ja noch schlimmer, definitiv nicht "ausblenden" .... sie war aber letztes Jahr auch überzeugt, dass ihr "Sportmops" auch mal bei einem Rennen starten sollte.... ich war kurz davor, mich daraufhin beim "Jedermannrennen" Höltingbaum (Hunderennbahn, machen meine ich ein oder zwei mal im Jahr ein Hunderennen "für jedermann") anmelden - quasi NUR um ihr zu sagen, nee, das tut mir leid, da werden Möpse nicht zugelassen.

Ich war auch ehrlich geschockt letztes Jahr, als ich mit meinem Hund mal spasseshalber bei seinem ersten Rennen war - dass da bei über 30 Grad auch frz. Bulldoggen gestartet sind.. Zum Glück ist da alles gut gegangen, aber das fand ich vom Veranstalter

schon echt mutig....

Charlie hasst ihn. Die Dame meint das es daran liegt das Charlie schlecht sieht.

nee, daran liegt es garantiert nicht :fluchen:

Einige unserer Praxishunde reagieren auf die ganzen brachycephalen Rassen aufgrund der Atmung. Die hören sie, obwohl sie hinter dem Tresen in ihren Boxen schlafen, und fangen an zu bellen oder zu knurren....

• gibt es zum Thema GR und Hitzschlag noch andere Quellen? 25 Grad sind ja nun nichts und wenn ein Hund bei 25 Grad nicht mal mehr bissl rennen darf ohne tot umzufallen, frag ich mich, was ist da bei der Zucht schiefgelaufen? Warum kann ein GR die Temperatur so schlecht regulieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!