Run free, Ayuin!

  • Liebes Forum,


    ich habe die Genehmigung von Mona X, euch diese traurige Nachricht mitzuteilen:


    Ayu lebt nicht mehr. Er hat sehr schnell abgebaut und ist heute gestorben. [...] Er ist in meinem Arm eingeschlafen.


    Mona hat sich, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, in letzter Zeit aus dem Forum zurück gezogen. Da jedoch viele Ayuin kannten und Mona sich bestimmt über eure Anteilnahme freuen wird, sollte sie wieder aktiv im Forum sein, habe ich mich für einen Thead in dieser Rubrik entschieden.


    Ayuin ist 2010 geboren und zog 2017 zu Mona, wo er bis heute lebte. Auch wenn ich Ayuin nicht lange kannte, sitze ich weinend im Bett, umklammere Darko und denke an Mona. Run free, Ayuin! 🌈



    Das schönste Foto von ihm wie ich finde. Majestätisches Waldwesen:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Run free, Ayuin!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Neala

      Hat den Titel des Themas von „Run freem Ayuin!“ zu „Run free, Ayuin!“ geändert.
    • Ihre Liebe zu ihm sprach aus jedem Beitrag. Ich schicke als stille Bewunderin eine Umarmung. Es ist unfassbar, wenn sie einem entrissen werden ...

    • Ich hab ja sehr auf Nachricht von den Beiden gehofft aber doch nicht so eine.


      Mona X fühl dich ganz fest umarmt.

      Das tut mir so leid und ich Weine ein bisschen mit dir.

      Ich mag mir nicht vorstellen wie schlimm es sich gerade anfühlen muss.

      Aber auch Danke!

      Danke, dass du für Ayuin so ein guter Begleiter warst.

      Für die guten Gedanken und den Glauben an ihn.

      Und ein dickes Danke an das Schicksal, welches euch zusammengeführt hat.

      Danke für die Einblicke, die du in euer Leben gewährt hast, mich hast du inspiriert und Tessa hat von eurem Weg profitiert.


      Ich wünsche dir daß du irgendwann mit einem Lächeln statt Tränen an Ayuin denken kannst.




      Run free Ayuin.

    • Ich habe Eure Fotoberichte sehr sehr gerne gelesen und fand es super wie fit und agil er es ins Alter geschafft hat.

      Ein tolles Leben hatte er mit Dir :butterfly:

      Dein Verlust tut mir sehr leid! 🌼

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!