Was habt ihr heute geübt? - Alltag/Sport/Therapie etc.
-
-
Samstag: Spaziergang mit Hundefreunden und Freilauf. Danach Abstecher zum Fressnapf, was doch immer ne gewisse Impulskontrolle von den Hunden erfordert. Anschließend war ordentlich Leine gehen angesagt, da ich mir ein Eis to go gegönnt habe, das ich in Ruhe verzehren wollte.
Sonntag - entspannte Freilaufrunde an der Donau, inklusive etwas Apport.
Montag - Waldrunde mit Freilauf, später hieß es für beide brav sein bei ihrer Chiropraktik-Behandlung.
Gestern - Ruhe halten im Büro, dann Spaziergang mit Hundefreundin und teils Freilauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr heute geübt? - Alltag/Sport/Therapie etc. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren laufen. Aber nur 4,5 km. Gewöhnung an die plötzliche Wärme.
Ansonsten ist heute nur noch Stall und Warte angesagt.
Morgen möchte ich noch weiter an der Leinenführigkeit bei vielen Leuten arbeiten
-
Gute Idee!
Nachdem ich zum Glück drauf hingewiesen wurde, dass ich als Neuling gar keine Ahnung von Hundetraining haben kann,
hat sich Mulder einfach Youtube Videos angeschaut um Apport und Co zu lernen.
Hat bestens funktioniert!
Man muss heutzutage nur darauf achten, was die Hunde da sonst noch alles für Unsinn gucken. Katzenvideos und Hunde auf Skateboards…
Youtube!!! DAS isses - ja!" Geile Idee.
Casanova? Nooooovaaaa! Wo steckst Du denn schon wieder?? Ach, Du sitzt schon vorm Rechner - braaver Hund. "Ja!" Keks.....
-
Morgen möchte ich noch weiter an der Leinenführigkeit bei vielen Leuten arbeiten
Haha, das hat etz gedauert. Mein Hinterkopf: mit wem? Gibt sie Unterricht? Wo sind so viele Leute, die Leinenführigkeit üben müssen?
Aber dann hats Klick gemacht be mir: Leinenführigkeit DEINES Hundes in Umgebung mit vielen Leuten?
-
Vorwärts- und Rückwärtslaufen auf den Stufen in den Teich mit allen 3 gleichzeitig.
Hazeli gezeigt, von wo und von welcher Stufe sie jetzt ihre Bauchklatscher in den Teich machen kann.
-
-
Haha, das hat etz gedauert. Mein Hinterkopf: mit wem? Gibt sie Unterricht? Wo sind so viele Leute, die Leinenführigkeit üben müssen?
Aber dann hats Klick gemacht be mir: Leinenführigkeit DEINES Hundes in Umgebung mit vielen Leuten?
Ja, haha
Hab wohl viel Sonne abbekommen
-
Haha, das hat etz gedauert….Aber dann hats Klick gemacht be mir: …
…und genau deshalb müssen wir KLEINSCHRITTIG trainieren - sonst kommen die armen HH ü.ber.haupt.nicht hinterher
-
Heute gesittet vom Parkplatz zum Baggersee laufen, ohne die Mutti hinter sich her durch den Staub zu zerren.
Sauberer Apport aus dem Wasser und Absitzen am Strand.
Ist unser 3. Sommer to come. Leise Hoffnung macht sich breit.
Sommer 1: Totaler Irrsinn, null ansprechbar, Schulterschmerzen.
Sommer 2: Ah, ok, Frauchen ist auch dabei, aber ich habe leider keine Zeit, auf die Mutti zu warten, aber vielleicht geh ich später halbwegs freiwillig wieder mit dir heim.
-
Heute Vormittag: Joggen an lockerer Leine und im Freilauf
Heute Nachmittag:
Loki - Rückwärtsschritte rechts und links, Pylone und Wendungen ausm RO
Merlin - Die Schilder der Klasse 1
-
Die kleine Ommi, die Turnen am Anfang voll gruselig fand, weil wegen mit Anfassen und so, hat jetzt Bock für 15...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ihre Lieblingsübungen:
Schritt vor und Schritt zurück, Hinterhand bleibt stabil stehen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Uuuund Strecken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!