Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
Gast41354 -
14. März 2024 um 17:10
-
-
https://www.rtl.de/news/toedliche…id30066600.html
Schon wieder son ein tragisches Vorfall 😣 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "gefährliche" Hund Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Wieder ein Hundehalter, der keine Verantwortung übernimmt.
-
Hier ein Urteil gegen einen Hundehalter, der trotz mehrmaliger Beißvorfälle seinen Hund nicht entsprechend gesichert hat:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/berline…n-14983805.html
ZitatBerliner Tierhalter muss ins Gefängnis: „Sein Hund hatte mir ein Stück Fleisch aus dem Bein gebissen“
Ein unkontrollierter Hund verletzte in kurzer Zeit zwei Frauen schwer. Nun muss sein Halter für zwei Jahre ins Gefängnis, weil er die Gefahr ignorierte.
-
Hektorine - da gings schon über die letzten paar Seiten drum.
-
-
Oh Entschuldigung, es waren so viele Seiten zum Nachlesen, dass ich es gelassen habe.
-
Oh Entschuldigung, es waren so viele Seiten zum Nachlesen, dass ich es gelassen habe.
Spoiler anzeigen
Schön dass du wieder da bist Hektorine

-
Wenn es Alltag/Normalitaet wird, dass Menschen es absolut gut finden, wenn gefaehrliche Hunde misshandelt werden (passiert gerade bei den Affen eines Hundetrainers in Oesterreich), dann wird es mAn Zeit, diese Tiere einfach einzuschlaefern. Egal wie massiv sie verletzt haben...wenn ein Trainer Hunde 'aufhaengen' laesst um sie dann in den Bauch/die Seite und/oder gegen ein Auto zu treten (oder es selbst macht), dann klatscht man da keinen Applaus, weil 'die brauchen Korrekturen'.
Da es aber immer weniger Plaetze fuer immer mehr solcher Hunde gibt und somit extremer Bedarf besteht, wird sich so Verhalten mAn nur weiter ausbreiten..
Da waere der Tod mAn um Welten besser fuer diese armen Tiere.
-
Murmelchen Woher hast du das? Gibt's da irgendwo Infos drüber? Namen magst du nicht nennen?
-
Teufelshunde in Oesterreich. Die Videos sieht man bei staffs.in.the.city (Insta Story und Highlights). Die klatschenden Affen findet man in den Kommentaren seiner Postings.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!