Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Das sag ich dir ganz schnell: Hin, Leine und/oder Hund packen und in den Würgegriff nehmen bzw unter Kontrolle bringen.
Sorry, aber nach der Lektüre deines anderen Threads kann man solche Sprüche einfach nicht ernst nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sag ich dir ganz schnell: Hin, Leine und/oder Hund packen und in den Würgegriff nehmen bzw unter Kontrolle bringen.
Sorry, aber nach der Lektüre deines anderen Threads kann man solche Sprüche einfach nicht ernst nehmen.
völlig anderer Kontext, kann die Aussage deshalb auch nicht ernst nehmen wie so manchen Kommentar hier leider auch schon nicht, v.a. von Moderatoren.
ggf. einfach Profil und Beiträge löschen. -
Beiträge werden hier nicht mal eben so einfach gelöscht.
Da heißt es einfach, daß jede(r) eben selbst darauf achten sollte, was er/sie schreibt. Denn, einmal ins Netz gestellt, ist es halt für immer dort!
Was Dein Profil betrifft, nun, das kannst Du selbst löschen!
-
Was die Hampel da machen ist ja nicht mit anzusehen. Das Hilft ja total da mit den Latten draufzuhämmern. Leute echt jetzt? Wieviele Männer sind das und wieviele Möglichkeiten sehe ich da in den bereits ersten 10 sekunden den Hund zu packen?
wie im richtigen Leben, die besten Fußballer sitzen immer auf der Zuschauerbank
So lese ich manche Kommentare hier auch
Die Heldengeschichten Unbeteiligter, die anfangen mit "ich hätte da ja..." oder "wieso macht der nicht...", könnten vielleicht noch zum theoretischen Durchdenken von Lösungsansätzen dienen. Zu glauben, dass man in so einer Situation in jedem Fall eingreift, genau das Richtige tut und völlig unbeschadet aus der Situation herauskommt, setzt eine gewisse Selbstüberschätzung voraus.
-
Kenne mich mit Huskys nicht aus, weiß das die recht scharfe Jäger sind/ sein könne, aber Menschen gehören eigentlich nicht ins Beuteschema von Hunden, oder?
Ich denke die wenigstens Hundebisse an Menschen haben was mit Jagdverhalten zu tun.
und in dem Video wüsste ich auch nicht wo da Jagdverhalten sein sollte? (Außer du siehst einen Biss als Jagdverhalten).Ich bin der Meinung, dass die meisten schweren Beissvorfälle aus dem Jagdverhalten kommen- sonst würden die Hunde vorher kommunizieren
-
-
Hier sieht man einen Hund, wie er Menschen beisst. Und wie er trotz massiver Pruegel nicht ablaesst bzw. sich dann umdreht
Wer das oder Blut nicht sehen kann/will, klickt NICHT drauf!
Sieht fast aus wie Surplus Killing beim Wolf. Was ich immer wieder "beeindruckend" finde wie gut die Zucht im Bezug auf Schmerzunempfindlichkeit funktioniert hat. Und, dass keiner den Hund umgebracht hat. Die Menschen bleiben erstaunlich defensiv. Klar, beim schlagen mit den Latten wäre ein Töten möglich gewesen, aber bei den Aktionen danach?
Vermutlich, weil sie immer noch daran glaubten, dass das moralische Empfinden beim Hund irgendwann einsetzt. Und, weil Menschen nicht klar ist, was Jagdverhalten bei so einem Hundetyp eben bedeutet ...
-
Hier sieht man einen Hund, wie er Menschen beisst. Und wie er trotz massiver Pruegel nicht ablaesst bzw. sich dann umdreht
Wer das oder Blut nicht sehen kann/will, klickt NICHT drauf!
Und, dass keiner den Hund umgebracht hat. Die Menschen bleiben erstaunlich defensiv. Klar, beim schlagen mit den Latten wäre ein Töten möglich gewesen, aber bei den Aktionen danach?
Vermutlich, weil sie immer noch daran glaubten, dass das moralische Empfinden beim Hund irgendwann einsetzt. Und, weil Menschen nicht klar ist, was Jagdverhalten bei so einem Hundetyp eben bedeutet ...
Das Töten ist vielen Menschen heutzutage auch fremd.
Finde ich eigentlich eher positiv.
-
Finde ich eher negativ. Wenn jeder sein Schnitzel noch selbst töten müsste, würden sich die Menschen vielleicht nicht so seltsam entwickeln wie es gerade der Fall ist.
-
Ich denke die wenigstens Hundebisse an Menschen haben was mit Jagdverhalten zu tun.
und in dem Video wüsste ich auch nicht wo da Jagdverhalten sein sollte? (Außer du siehst einen Biss als Jagdverhalten).Ich bin der Meinung, dass die meisten schweren Beissvorfälle aus dem Jagdverhalten kommen- sonst würden die Hunde vorher kommunizieren
Wäre mal interessant zu wissen. Gibts da vllt Studien?
-
Finde ich eher negativ. Wenn jeder sein Schnitzel noch selbst töten müsste, würden sich die Menschen vielleicht nicht so seltsam entwickeln wie es gerade der Fall ist.
Man muss heute gar kein Schnitzel mehr essen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!