Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Noch ein Carisma Halsband, wieder mit Kazumi-Stoff und angenähter Trackertasche. Wunderschön geworden wie immer, ich werde wohl bald erneut eine Bestellung tätigen weil ich es ja nicht lassen kann.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diesen Stoff hatte Stelli auch als Halsband

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Shop, bei dem es Halsbänder mit bedrucktem / geplottetem Gurtband gibt. Kennt jemand einen? Ich hatte auf Instagram Valleydogs aus Schweden gesehen und würde etwas in der Art suchen.
Viele Grüße
-
Der HotDog Shop macht bedruckte Gurtband Halsbänder
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr könnt mir bestimmt helfen.
Ich bin etwas überfordert angesichts der Auswahlmöglichkeiten.
Ich bin auf der Suche nach einen Zugstop Halsband. Es sollte (in dieser Reihenfolge) sein:
- Stabil
- ausbruchsicher bei schmalen Kopf
- bequem
- schön
- bezahlbar
Vielen Dank schon mal für eure Tipps
-
Wenns schlicht sein soll :
Runfree Dogswear
Wenns einfach nur robuster sein soll :
Nonstop-Dogwear WD
Schön/ausgefallener :
Wakakan
Mooria
Was mir leider momentan richtig gut gefällt aber mir persönlich zu teuer ist, zu umständlich weil glaub nur über Insta kaufbar und ich nicht weiß obs das als Martingale oder Zugstopp gibt : HA Dogslove ( die hauen in letzter Zeit schon echt coole Sachen raus )
-
-
bei 20% reduziert konnte ichs nicht nicht kaufen. liebe es
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nonstop-Dogwear WD
Hatte ich schon bestellt.
Aber das Problem ist, bei M kommt er raus, bei S krieg ich es nicht mehr vernünftig an- und ausgezogen.
-
Dann würde ich eh eher nach einem Martingal statt einem Zugstopp suchen :)
-
Alles anzeigen
Ihr könnt mir bestimmt helfen.
Ich bin etwas überfordert angesichts der Auswahlmöglichkeiten.
Ich bin auf der Suche nach einen Zugstop Halsband. Es sollte (in dieser Reihenfolge) sein:
- Stabil
- ausbruchsicher bei schmalen Kopf
- bequem
- schön
- bezahlbar
Vielen Dank schon mal für eure Tipps
Wie wäre dann sowas?
https://www.koch-heimtierwelt.de/products/premi…c0147c2ef4adbd6
Ist halt nicht schön im Sinn von besonders.
Wenn eine Anfertigung in Frage kommt, kawaya kann sowas auch auf Leder machen in jeder Variante, vielleicht wäre das ne Alternative?
Oder ein verstellbares zugstop wie sowas
-
Nonstop-Dogwear WD
Hatte ich schon bestellt.
Aber das Problem ist, bei M kommt er raus, bei S krieg ich es nicht mehr vernünftig an- und ausgezogen.
Sie dir mal das Nonstop Rock 3.0 an. Das nutzen wir sehr gern. Leicht, robust, gut waschbar, nicht zu auffällig.
Welchen HU hat dein Hund? Wir nutzen 55 und das passt top, wobei es nicht so eng ist, dass mein Hund nicht rückwärts rauskäme, aber dazu neigt er nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!