Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Und dann hat der kleine Hund noch ein ganz schmales und ungepolstertes von erpaki, dies wird ein bisschen wie ein markenhalsband genutzt. Dies hat er oft im Urlaub an, wenn er viel freilaufen darf.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Llabshop hat sowas.. günstig, schnell und unkompliziert :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Perfekt, vielen Dank dir, das sieht schon sehr nach dem aus, was ich suche und günstig ist auch nie verkehrt

Das einzige was mich bei solchen Instashops immer ein bisschen abschreckt, ist der Bestellvorgang. Es sind ja nirgendwo Preise abgedruckt und so weit ich sehen kann auch kein Shop verlinkt, fragt man dann einfach per PN an?
Ich habe bisher alles per PN gemacht. Habe schon ein paar Sachen von ihr :)
Alles was bedruckt ist, ist auch noch dran.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wildhund selbst beschriften kommt für mich nicht in Frage, da es m.M.n. meistens nicht nicht so sauber aussieht und auch nicht so langlebig, wie ein ordentlich bedrucktes oder besticktes Halsband ist
. Und da hier jedes Halsband einigermaßen regelmäßig getragen werden soll, ist mir Langlebigkeit sehr wichtig. Das Halsband von erpaki wäre eine Option, ist das aus Stoff?Alles anzeigenPerfekt, vielen Dank dir, das sieht schon sehr nach dem aus, was ich suche und günstig ist auch nie verkehrt

Das einzige was mich bei solchen Instashops immer ein bisschen abschreckt, ist der Bestellvorgang. Es sind ja nirgendwo Preise abgedruckt und so weit ich sehen kann auch kein Shop verlinkt, fragt man dann einfach per PN an?
Ich habe bisher alles per PN gemacht. Habe schon ein paar Sachen von ihr :)
Alles was bedruckt ist, ist auch noch dran.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sieht wirklich seeeeeeeeehr gut aus, ich glaube da frage ich einfach mal ganz unverbindlich an

-
Das halsband von erpaki ist aus nylon
-
Also Halsbänder wegen der Erinnerung haben wir bereits behalten die reichen. Hier handelt es sich wirklich nur um ein Halsband und eine Leine.
-
-
Alles anzeigen
Ich suche ein Halsband für unseren Schweden-Urlaub, das folgende Anforderungen erfüllt:
- möglichst schmal
- Möglichkeit den Hundenamen und mindestens eine Handynummer aufzudrücken
- Wasserbeständigkeit
- kein Abfärben
- möglichst wenig geflochtene Bestandteile (Filz)
- keine klappernden Bestandteile, keine riesige Schnalle (wegen geringem HU von 27cm)
- gerne auch mit Führfunktion, ist aber kein Muss
Vielen Dank für eure Ideen, ich bin Mal gespannt - ich denke es wird wohl auf Biothane hinauslaufen

Aber selbst da gibt es so viele Shops und Optionen, das ist nicht so einfach...
bei erpaki wirst du auch fündig :)
-
ich hab jetzt einige seiten im netzt nach einem soliden halsband für tamilo durchgeschaut und gestern ein lederhalsband bei dog finest für tamilo bestellt.
er ist langsam aus seinem stake out halsband rausgewachsen und braucht ein breites stabiles halsband.
im herbst werden wir dann noch einmal bei stake out eines mit tel nummer neu fertigen lassen ..... für die dunkle nasse jahreszeit.
lg
-
Ich hätte wirklich unglaublich gerne so eine schöne Kette von Unimon Chains für Ella

Allerdings bin ich sowas von überfordert mit der Farbauswahl, dass ich mich einfach nicht für eine entscheiden kann.
Warum ist denn das so schwer?

-
Ich hätte wirklich unglaublich gerne so eine schöne Kette von Unimon Chains für Ella

Allerdings bin ich sowas von überfordert mit der Farbauswahl, dass ich mich einfach nicht für eine entscheiden kann.
Warum ist denn das so schwer?

Also, wenn es dir hilft: ich hab heute eine in Pearl und eine in Black Chrome bestellt

-
Darum habe ich schon einige daheim. Kann mich auch immer schwer entscheiden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!