Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Ich behalte die Lieblingshalsbänder der Hunde (also eher meine, die ich gern benutzt habe und die die Hunde oft getragen haben) immer. Der Rest fliegt meist weg (habe eh meist nichts voll teures).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich behalte alles mittlerweile. Hab mir zu oft in den hintern gebissen, dass ich was weggegeben habe, was ein paar jahre später dem nächsten hund wieder gepasst hätte 😎
-
Ich bin mal ein paar Sachen hier übers Wanderpaket los geworden, ansonsten hab ich recht viel Kram behalten.
Ein paar Dinge werde ich wahrscheinlich nicht abgeben ( bspw die ersten Welpenhalsbänder, Susis altes Geschirr ect ) einfach wegen Erinnerung.
Andere Dinge wieder warten drauf dass sie jemand gebrauchen kann. Entweder ich wenn irgendwann in x Jahren wieder ein Hund einzieht, oder jemand anderes weil dort ein Hund einziehen sollte.
Ich denk mir dann, wenn was Altes im Verlauf der Welpentage kaputt gehen sollte tut das nicht so weh weil war ja eh alt. Und jemand Anderes freut sich evtl drüber dass er dafür nicht so viel Geld ausgeben muss.
Andere Option wär noch Spende ans Tierheim.
-
Wanderpaket und ans Tierheim spenden
-
Ich habe Sachen die ich nicht mehr wollte/brauchte an die Tiertafel abgegeben. Manches habe ich verkauft oder versucht zu verkaufen, aber ich hatte ua diese billige Wolke und da habe ich bei meiner Mutter im Heimatort bei der Tiertafel gefragt ob die sowas und Leinen und Halsbänder brauchen und habe alles dorthin bringen lassen.
-
-
Wanderpakete, verkaufen, verschenken oder spenden. :)
-
Ich suche ein Halsband für unseren Schweden-Urlaub, das folgende Anforderungen erfüllt:
- möglichst schmal
- Möglichkeit den Hundenamen und mindestens eine Handynummer aufzudrücken
- Wasserbeständigkeit
- kein Abfärben
- möglichst wenig geflochtene Bestandteile (Filz)
- keine klappernden Bestandteile, keine riesige Schnalle (wegen geringem HU von 27cm)
- gerne auch mit Führfunktion, ist aber kein Muss
Vielen Dank für eure Ideen, ich bin Mal gespannt - ich denke es wird wohl auf Biothane hinauslaufen

Aber selbst da gibt es so viele Shops und Optionen, das ist nicht so einfach...
-
Alles anzeigen
Ich suche ein Halsband für unseren Schweden-Urlaub, das folgende Anforderungen erfüllt:
- möglichst schmal
- Wasserbeständigkeit
- kein Abfärben
- keine klappernden Bestandteile, keine riesige Schnalle (wegen geringem HU von 27cm)
Vielen Dank für eure Ideen, ich bin Mal gespannt - ich denke es wird wohl auf Biothane hinauslaufen

Llabshop hat sowas.. günstig, schnell und unkompliziert :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
- möglichst schmal
- Wasserbeständigkeit
- kein Abfärben

Llabshop hat sowas.. günstig, schnell und unkompliziert :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Perfekt, vielen Dank dir, das sieht schon sehr nach dem aus, was ich suche und günstig ist auch nie verkehrt

Das einzige was mich bei solchen Instashops immer ein bisschen abschreckt, ist der Bestellvorgang. Es sind ja nirgendwo Preise abgedruckt und so weit ich sehen kann auch kein Shop verlinkt, fragt man dann einfach per PN an?
-
du kannst auch einfach ein biothane halsband deiner Wahl günstig (z.b. zooplus) kaufen und es mit einem wasserfesten schwarzen Stift beschriften. Entweder groß und gleich erkennbar oder so eher klein und nur vom nahen erkennbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!