Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das aus echtem Raptor-Leder?
Edit: Haha, OK, wenn man eine andere Halsbandgröße auswählt wird der richtige Preis angezeigt. Und ich hab mich schon gefragt wie die Inflationsrate in den USA gerade ist .
-
Aber auch ein bisschen sehr geil
-
Wir haben auch (mal wieder) neu.
Halsbänder mit Griff und Bestickung von Baco Dog Gear 😁
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es ist vollbracht, dank Connalab
Vorher:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die liebe N. hatte mir angeboten, dass sie mir den Karabiner austauscht, als Freundschaftsdienst. Dafür ist die Leine hin und her gereist und heute in neuem Glanz zurück gekommen.
Hier auch nochmal vìiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn lieben Dank! 🤩🥰😍😘
Du bist klasse! Bist du eh.Vorher auch schon! 😘
-
-
Es ist vollbracht, dank Connalab
Vorher:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die liebe Nicole hatte mir angeboten, dass sie mir den Karabiner austauscht. Dafür ist die Leine hin und her gereist und heute in neuem Glanz zurück gekommen.
Hier auch nochmal vìiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn lieben Dank! 🤩🥰😍😘
Du bist klasse!
Für Dich (und paar Gummibärchen
) immer gerne
-
Sind zwar nix fuer Hunde, die (mit Kraft) in die Leine gehen, aber das tut Anansi nicht. Und der Zwerg wird anfangs eh viel am Geschirr angeleint sein (und hat noch nicht so viel Kraft)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sind zwar nix fuer Hunde, die (mit Kraft) in die Leine gehen, aber das tut Anansi nicht. Und der Zwerg wird anfangs eh viel am Geschirr angeleint sein (und hat noch nicht so viel Kraft)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. boah mega!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aaaah! Woher, woher? 😍🤩 Lubaccas?
-
Hat mir jemand einen heissen Tipp für ein neutrales Zugstopphalsband mit leichter Polsterung aus Nylon? Am liebsten schlicht schwarz ohne Gedöns.
Für meine Ersthündin habe ich diverse bei blaire.de anfertigen lassen. Allerdings sind mir dort alle Möglichkeiten zum Konfigurieren zu breit. Das Halsband sollte möglichst nicht breiter als 16mm sein, allerhöchstens noch 20mm. Alles was breiter ist würde die kleine Sheltiene glatt erschlagen.
Ein paar HB aus rundleder besitzt sie schon. Aber ich hätte gern noch was Gepolstertes.
Sollte in die Schweiz lieferbar sein.
Edit: Halsumfang suche ich ca. 27-35, wenn es ein Standart Halsband ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!